AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Bericht zum Testkonzert im Kölner Express
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nicht, dass ihr meint, ich lese diese Zeitung normalerweise, aber die Google-Suche spuckte gerade dies aus:

Link
Ui ... danke fürs Teilen, Lu!
Und ein schönes Foto ist auch dabei Nick

Danke

Aber "vier Songs der WG"? war das nicht ne andere Zahl laut Setliste?

WG-Songs:


Aber egal, ich will mal nicht so kleinlich sein Zwinker


Danke für den Artikel!
Das zweite Lied heißt anders....

Da ich das mit dem Spoilern nicht hinbekomme gerade, bitte nochmal schauen
S b m d H
Smile
Das war

2. Titel:


Code:
Titel:
Danke ... natürlich ... ja, ich hatte die beiden Lieder früher immer schon verwechselt rot werden
Und ich wundere mich noch, warum Ingo die Stimme übernimmt Biggrin
Ist ja völlig klar nun Nick
noch so ein kleiner, hingeworfener Hinweis, der mir jetzt kein eigenes Thema wert ist

Zitat:Die „Alten Bekannten” haben in der Tradition der Wise Guys ihr allererstes Testkonzert im ausverkauften Bergischen Löwen abgeliefert und sich nach anfänglich großer Aufgeregheit frei gesungen. Die dritte Zugabe lautetet „Die schönste Stadt der Welt” und war eine völlig ernst gemeinte Hymne an Bergisch Gladbach. Die Band ist auch beim Bensberger Label „Pavement Records” unter Vertrag, der „besten Plattenfirma der Welt”. iGL
Quelle: https://in-gl.de/2017/12/14/bergisch-gla...schau-487/
öhm, "völlig ernst gemeinte Hymne"? Kopfkratz Man merkt, das hat ein Gläbbischer geschrieiben Flöt
Lu, ich glaube mal, da muss man sich einen ähnlichen Ton vorstellen wie im Lied Zwinker
du kennst die "Bergischen" nicht, das sind meine Nachbarn Großes Grinsen
die gehen zum Lachen alle in den Keller Flöt *duck und weg*
Die Textlänge und die Infos darin haut mich jetzt nicht so vom Hocker... 
Zum Glück war ich live dabei Smile