AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Rezension bei der Mittelbayerischen Zeitung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich weniger eine richtige Albumrezension als ein Bericht über die neue Band plus einigen Wertungen zur neuen Musik:

Link
Vielen Dank fürs hier Teilen Nick
Ja, da liest man schon Lob raus ein wenig Nick
irgendwie haben die Sari komplett ignoriert; nicht so gründlich recherchiert anscheinend Zwinker
Und Björn wird quasi auch nicht richtig erwähnt, dabei ist er doch immerhin für 15 Monate auch ein Wise Guy gewesen!

Belehren
Dass Björn Teil der Wise Guys war, wird erwähnt. Er wird als einer der übrig gebliebenen Wise Guys beschrieben, aber Sari wird nicht mit einem Wort erwähnt. Schade eigentlich. Aber der letzte Absatz des Berichts gefällt mir.
Was mir nochmal aufgestoßen ist: Dän sagt, er habe keinen Kontakt mehr zu Eddi & Sari. Das scheint bei ihm irgendwie immer so zu laufen. Zu Clemens (Tewinkel – zumindest wohl bis zu den Abschiedskonzerten im Tanzbrunnen), Ferenc, Uwe Baltrusch und Andrea Figallo hat er auch nach dem Ende der Zusammenarbeit keinen Kontakt. 

So sehr ich Dän als Musiker, Texter, Komponist und Performer mag – mir kommt es so vor, als sei er menschlich nicht unbedingt einfach. Nun gut, wer ist das schon...?
Skorpion-Männer machen keine Gefangenen Großes Grinsen
Janne: Kurz geantwortet - ja, genau so ist Dän. Wenn er sich zerstreitet, dann erstmal gründlich. (Clemens, Andrea, Eddi, im Gefolge von letzterem: Sari...)
(09.01.2018, 21:38)Lu schrieb: [ -> ]nicht so gründlich recherchiert anscheinend Zwinker

Die mittelbayerische Zeitung ist auch nicht unbedingt für Qualitäts-Journalismus berühmt Zwinker