AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Tour-Start in Bielefeld bei regioactrive.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade gefunden: Link
Ha Ha Ha 
Zitat:"Die drei Oldies Dän, Nils und Björn..."

Was Björn wohl dazu sagt?
Großes Grinsen
Zitat:Björn singt jetzt den Bass, der ist ja quasi noch ein Kind
Flöt

In 3 Jahren wollen sie auf WG-Niveau sein! Dann haut mal rein Jungs, äh Oldies Großes Grinsen
Ja, danke fürs Finden! Bin schon gespannt Nick
Also, ein bisschen unschön ist der Artikel ja an einigen Stellen..
Sowas wie "Da sich die drei einfach kein Leben ohne gemeinsame Musik vorstellen konnten, wurde kurzerhand beschlossen, eine neue Formation zu gründen." Das klingt so ein bisschen unüberlegt und stürmisch, da wurde mal kurzerhand beschlossen, eine neue Formation zu gründen. Ne, das war ja schon lange und intensiv geplant.
Und bei " gemeinsam geben die Jungs bekannte Lieder der Wise Guys, aber natürlich auch ihre neuen Songs zum Besten." klingt es für mich so, als wären da hauptsächlich Wise Guys-Lieder im Programm und nur wenige andere Lieder, aber es ist ja genau umgekehrt. Ich finde, das sind zwei sehr unpassend gewählte Formulierungen, mal abgesehen von den fehlenden Leerzeichen und Kommata, aber naja..
Da hat vermutlich jemand einen lockeren Veranstaltungstipp schreiben müssen, der die Wise Guys nicht wirklich kennt und die Infos aus früheren Aussagen der Wise Guys und anderen Artikeln geholt hat. Dass bei den Alte Bekannte Wise Guys Songs im Programm sind, dazu aber auch eigene Lieder, ist eine typische frühe Aussage von Dän. Von daher finde ich: Nix wirklich falsch berichtet und alles OK. Vermutlich würden wir auch manchmal leicht daneben liegen, wenn wir in max. 10 kurzen Zeilen einen Programmhinweis auf irgendeinen Künstler schreiben sollten. Zwinker