AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Alte Bekannte singen sich in die Herzen der Fans
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Uiuiu Jubelhuepf
Mal wieder ein Artikel über die AB.
Es geht um das Konzert in Krefeld und es wird allgemein geschrieben Smile

Link
Da warst du schneller. Wollte erst meinen Bericht davon fertig schreiben. Danke fürs Einstellen. Smile
Schöner Bericht!
"der stimmgewaltige Nils" - das gefällt mir Smile
"Ode an die Kinder"? Kenne ich ein Lied nicht? Kopfkratz

für alle mit Besserwissergen: Ich weiß durchaus welcher Titel gemeint ist!
So der eine oder andere Fehler hat sich da eingeschlichen. Aber zumindest war der Schreiberling offenbar vor Ort. Ist ja auch schon mal was...
Doch ja, ein feiner Bericht das.  Daumen hoch
(10.03.2018, 10:58)Lu schrieb: [ -> ]"Ode an die Kinder"? Kenne ich ein Lied nicht? Kopfkratz

für alle mit Besserwissergen: Ich weiß durchaus welcher Titel gemeint ist!

Zur Verteidigung des Autors muss man sagen, das Clemens dieses Lied tatsächlich mit dieser Wortwahl angesagt hat ("Deshalb kommt jetzt eine Ode an die Kinder") und man als nicht-Fan durchaus hätte denken können, dass dies der Titel des Songs ist.
danke für die Aufklärung Aiai, dann ist es klar, dass der Schreiberling das Lied auch so betitelt Nick So sei ihm höchstgnädigst verziehen Großes Grinsen
Und beschriebenes Cover von Justin Biebers "Love Yourself".... ist das dann dieses "Unprofessional"??

(Ich spoilere mich total vor meinem ersten AB-Konzert Zwinker )
Soweit ich das verstanden habe, nein. Das sind zwei verschiedene Songs. „Unprofessionell“ ist zur Melodie von „Unforgettable“ geschrieben, „Love yourself“ ist was anderes.