AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Bericht: Alte Bekannte begeistern in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt wieder einmal einen Bericht!
Ich freue mich Nick

Link
Na, besser können sich die Jungs eine Kritik kaum wünschen! Danke fürs Posten Blumenbring
Schöner Bericht! Danke fürs Teilen! ich liebe es, wenn man bei solchen Artikeln bemerkt, dass der Autor einfach absolut begeistert von der Musik und dem Konzert war/ist.

Zitat:Dass die Darmstädter Fans unter erheblichen Entzugserscheinung gelitten hatten, zeigte sich an dem minutenlangen Applaus.
Diese Formulierung finde ich klasse Großes Grinsen. Ich rede auch immer von Entzugserscheinungen, wenn ich zu lange auf keinem Konzert war Großes Grinsen. Ja, sie machen einfach süchtig, sowohl die Wise Guys als auch die Alten Bekannten.


Zitat:Authentischer und geschickter kann man sein Publikum wohl kaum für sich einnehmen.

Den Satz finde ich auch sehr gelungen in Bezug auf Däns Moderation von "Unprofessional", wo er ja sagt, dass er Angst gehabt habe, sie könnten zu erfahren sein und dann nicht echt wirken, aber sie im Afterglow schon die Rückmeldung bekommen haben, sie seien so authentisch. Es stimm einfach Großes Grinsen
Zitat:Dass die Darmstädter Fans unter erheblichen Entzugserscheinung gelitten hatten, zeigte sich an dem minutenlangen Applaus.

Joa, da hat sich ganz schön was angestaut. Nick  Großes Grinsen

Dankeschön für's Finden und Einstellen, A1313B!
Hört sich toll an! Daumen hoch
Ein sehr schöner Artikel und gute Werbung. Hach, das macht doch Lust auf ein Konzert Schwaermsie