AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Bericht: "Alte Bekannte" erobern Publikum im Sturm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Juhuu ... ein neuer Zeitungsbericht von Soest! Es gibt auch ein paar Bildcherchens Smile
Wie schööön Nick

Zitat:Soest -  Als Nachfolger der „Wise Guys“ kamen sie auf die Bühne. Als sie gingen, waren sie „Alte Bekannte“. Im Sturm hat die fünfköpfige A-cappella-Band dieses Namens das Publikum in der Soester Stadthalle erobert. Nebenbei verkaufte sie schon Karten fürs nächste Konzert im Mai 2019.

Und hier gehts weiter: Link

Hab gerade gesehen ... das sind ja etwas mehr als ein "paar Bilderchens" Jubelhuepf Richtig schöne Bilder sind da dabei! Das gibt mir das Gefühl, ein wenig was von Choreo zu sehen Nick
Gut, der Artikel brachte nicht so viel Neues, aber ich finde doch, dass er durchwegs positiv ist Nick
Dankeschön A1313B! Ich versuche ja jetzt schon an den Bildern herauszufinden welche Lieder gesungen werden Großes Grinsen
Ich versuchs auch und 16/17 dürften "unprofessional" gewesen sein. Die Bilder dürften aber alle aus der ersten Konzerthälfte stammen, die Jungs sind nicht umgezogen.
Charmeur Clemens
Großes Grinsen
Finde ich gut!
Nick
Schööööön! Smile