AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Vorfreude Katholikentag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich glaube hier wurden noch gar nicht die kleinen Videos von diversen Alten Bekannten, die sich auf den Katholikentag freuen, verlinkt. Die Clips stammen aus dem Backstagebereich des Tanzbrunnens und 2 Euro helfen hat sie auf Facebook in den letzten Tagen gepostet.

Clemens


Björn


Ingo
Danke Dani für die Videos.
Das ist doch mal ne nette Idee, so was zu machen Herzschenk

Ich will auch hin ... Großes Grinsen
Danke Dir für das Einbinden der Videos, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen... peinlich
Auch hier nochmals die Info: man benötigt ein Ticket für das Konzert am Schlossplatz heute Abend, kostet €17,00 und ist an den Servicepunkten zu kriegen.
Und einen Gruß vom Dän zum KT in Münster, aus dem 2€ Newsletter:

Danke auch dir Nina! Roseschenk
Die Videos zaubern mir echt grad ein Lächeln ins Gesicht Smile

Ich finde super, dass die AB (wieder) bei den Katholikentagen ein Konzert geben!
Eine Kollegin besucht ihre Schwester in Münster und ratet mal, wo sie gerade ist ?
Großes Grinsen

Allerdings ziemlich weit hinten, quasi nur so, nicht als Fan.
(11.05.2018, 20:38)CliClaClaudinchen schrieb: [ -> ]ratet mal, wo sie gerade ist ?
das ist schwer Gruebel In diesem Thema geht es um den Katholikentag, also ist das als Antwort wohl viel zu einfach Kopfkratz Hm, im Allwetterzoo Münster bestimmt Nick
Nils hat sich nicht geäußert?
(11.05.2018, 20:43)Lu schrieb: [ -> ]das ist schwer Gruebel In diesem Thema geht es um den Katholikentag, also ist das als Antwort wohl viel zu einfach Kopfkratz Hm, im Allwetterzoo Münster bestimmt Nick

Stimmt, da ist ja auch viel Grün auf den Bildern. ...und die ganzen Büsche... Das kann nur der Allwetterzoo sein.
@CliClaClaudinchen: Stehen die Menschen bei der Fütterung der Pinguine? Das soll ja immer ein Riesen-Event sein!
Seiten: 1 2