AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Bericht: Alte Bekannte und neue Gesichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es gibt einen Bericht zum Konzert nach Friedrichshafen, mit Foto Smile


Zitat:Charmant, witzig, bissig und ernst: da treffen die Zuschauer im Bahnhof Fischbach Alte Bekannte auf der Bühne und zwei Neue, die die A-Capella-Band vollenden. Dabei sind die Neuen nicht neu, zumindest nicht im Musikgeschäft, ebenso wenig wie drei Ex-Wise-Guys-Sänger. Die fünf Sänger, Komponisten und Musiker haben sich zur Band „Alte Bekannte“ formiert und machen deutsche Musik, überraschen mit peppigen Sounds, ernsten und witzigen Texten, Beatboxen und sonorem Bass und das ganz ohne Instrumente.

Hier geht's weiter: Link
Toller Artikel! Da verzeihe ich doch sogar fast das „Billy“ Jean Lol
A1313B: Danke Schön für den Artikel aus FriedrichshaFen: Gib bitte deinem FN dass 'f' anstatt dass 'v'. Dass tut mir als gebürtiher FNler richtig im Herzen weh. Nick

Ansonsten ein schöner Bericht!
Danke fürs Aufmerksammachen, Nina Roseschenk
Da hat mein Deutschstadtlerntag fast um sonst gewesen, wenn ich alle verwechsle Biggrin

Aber dennoch: Im Artikel, lobende Worte Nick
Danke für das Artikelfinden Blumenbring .
er ist super geschrieben, dem Berichterstatter scheint das Konzert auch gefallen zu haben.
Nick richtig toller Artikel.
Danke fürs Einstellen.
Schöner Bericht! Sehr sympathisch!

Kopfkratz habe ich im Text von "Billig Jeans" irgendwas nicht mitgekriegt??? Kinderarbeit angeprangert? Nee, es geht doch nur um schlecht sitzende billige Klamotten.

A1313B - es ist aber auch gemein, dass manche Städte ihre "hafen"-Endung mit F bzw die oben im Norden mit V schreiben. Nimm das nicht so tragisch. Untroestlich
Sehr netter Artikel, auch wenn ich manche Formulierung/Wortwahl nicht ganz glücklich fand (ein Korrekturleser ist halt manchmal nicht schlecht). Danke fürs finden und einstellen.
(18.05.2018, 12:42)HeikeW schrieb: [ -> ]Kopfkratz habe ich im Text von "Billig Jeans" irgendwas nicht mitgekriegt??? Kinderarbeit angeprangert? Nee, es geht doch nur um schlecht sitzende billige Klamotten.

"Kauf die Hosen nicht bei KiK": KiK produziert mit Kinderarbeit in den ärmsten Ländern und ist u. a. deshalb so billig.