AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Sylt (Westerland), 16.08.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nachdem die Wut über die An- und Abreise mit der deutsche Bahn verraucht ist, hier ein kurzer Bericht.

Mit Applaus kamen die Alte Bekannte in einen zu ca 75% besetzten Saal nach ihrer Sommerpause. Wie schon im Bericht von Bremen angemerkt, wurde teilweise an den Moderationen gefeilt, sodass sogar die Alte Bekannte selbst lachen musste. Außerdem hat Björn mit Clemens als Anschauungsobjekt erklärt wie das mit den Mundschlagzeug funktioniert (auf Wunsch lade ich das hoch auf YouTube).
Setliste war zum größten Teil gleich. Laut Liste hätten sie eigentlich wie üblich Antidepressivum und Lass die Sau raus gesungen. Das kam allerdings nicht. Lag vielleicht daran, dass zwar die Stimmung gut war, aber erst am Schluss die Leute aufgestanden sind. Dafür wurde Jetzt ist Sommer gesungen, trotz Du muss den Sommer zwingen in der erste Hälfte. Im Afterglow wurde Julimond gesungen, was als lange nicht mehr gesungenges Lied angekündigt war.
Dzimmer2, da hättest Du wohl doch lieber das Katapult nehmen sollen!! Link
Ansonsten war doch für Sylt das Geheimagentenprogramm auf dem Plakat Link und von den ABs auf FB angekündigt:
Zitat:Laut Programmheft gibt’s heute auch Ausschnitte aus unserem bisher unveröffentlichten und ungeschriebenen Geheimagenten-Programm. Wir sind gespannt.

Hamm'se dann aber doch wohl nicht gemacht! Tsss! Lol
(19.08.2018, 21:57)dzimmer2 schrieb: [ -> ](auf Wunsch lade ich das hoch auf YouTube).
was du bei YT hoch lädst, ist deine Entscheidung, verlinken darfst du es hier dann allerdings nicht Zwinker
HK, sie konnten's ja nicht verraten, sonst wär's ja nicht mehr geheim! Montagsallergie  Auftrag erfüllt, würd ich sagen, Geheimagenten AB  007! Lol
Danke auch für deine Eindrücke!
Schön, dass die Sommerpause wieder vorbei ist.
Danke für deinen kleinen Bericht, Dzimmer.
Hab mir deine Fotos angeschaut, Kompliment, die sind richtig toll zum großen Teil. Daumen hoch Du hast ein gutes Auge und wohl auch eine tolle Kamera. Nick 

Schade finde ich nur, dass du hier ein Album beantragst, was auch eingerichtet wird, und wir denn hier keine Fotos zu sehen bekommen. Es müßten ja nicht alle sein, aber eine kleine Auswahl wäre schon schön. Nick
Was für tolle Bilder dzimmer!
Da fühlt man jedes Lied und jede Moderation mit.
Pflichte auch Daggi bei, stell doch eine Auswahl der Bilder als Album im Forum ein.

Ich bin jetzt auch ziemlich sicher, dass wir uns vor Konzertbeginn kurz gesprochen haben, ich saß in Reihe 2 rechts vor euch Winke
und am Bahnhof hab ich euch auch noch gesehen, ihr habt den Zug nach HH genommen, der so verspätet war, richtig?

rot werdenDu hast schon welche ins Album gestellt...

Danke dafür: die sind echt mega! Blumenbring
Ups, gestern noch nicht.
Denn geh ich gucken.

Oh ja, jetzt ja, freu freu, echt super Bilder. Daumen hoch 

Und Butenfriesin hat auch ihr Muschelbild hochgeladen, das ist so schön. Nick
Damit Lu nicht ständig Speicherplatz dazubuchen muss, stelle ich immer eine Auswahl ins Forum. Der Rest kann man auf Flickr anschauen. So geht das am besten, auch für die wo Facebook nicht trauen. Die Fotos wurden gestern während ich hier den Konzertbericht geschrieben habe, hochgeladen.

Weiß eigentlich jemand was Dän als gerne für ein Eis isst? Denn ca. 20-30 min vor Konzertbeginn saß ich noch bei der nächstgelegene Eisdiele und Dän kam kurz hin. Er hat die Bedienung gefragt, ob sie irgendwas haben, was genau haben wir leider nicht verstanden. Da sie das nicht hatten, ging er sofort wieder.

@butenfriesin das stimmt, habe dich allerdings nicht erkannt.
Kölsch-Eis gibt es auf Sylt eben nicht Großes Grinsen
Seiten: 1 2