AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Short&Sweet-Interview mit Clemens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein (zu Flöt) kurzes Interview mit Clemens findet sich hinter diesem Link
Mach mich fertig, da ist nix verlinkt?
Mmmmh, der Link wollte nicht mit dem Link, aber nun - auf die etwas unschöne Art - sollte es gehen.
Ich komm drauf, Helli! Google sonst mal short and sweet alte bekannte, dann hast du’s sofort.
(Edit: Ach so - ich hatte das Update erwischt Lol)
Danke für das Finden und Einstellen, ich finde es auch zu kurz, aber interessant Nick
Also ich sach ma: way too short but soooo sweet Zwinker 

Das Muppet's Show Theme, wie süß! Wer kennt das heute noch ...  Träume

Und seine Antwort auf die nervigste Kooperation, da wollten die Interviewer bestimmt auf was Anderes raus Kicher aber Clemens gibt die einzig wahre Antwort Daumen hoch Applaus

Sehr schön, jetzt hab ich doch gleich schöne Anknüpfungspunkte für den AG am 28.09.

DANKE, H.K.!
Blumenbring
OffTopic

Vom Muppet Show Theme gibt es einen genialen Chorsatz von Carsten Gerlitz, den haben wir mal mit unserem Vokalensemble gesungen - "Jetzt tanzen alle Puppen ..."!

Heart


Wer das Muppet-Show-Thema liebt, muss einfach ein geiler Typ sein.

Herzschenk
OffTopic

@trixif: NEID! WILL AUCH! Muss mal dringend mit unserer Chorleiterin reden. Immerhin, sie will demnächst Jetzt ist Sommer mit uns einüben - freu mich schon drauf!

OffTopic

Danke Lu, fürs Reparieren des Links Blumenbring - was auch immer da vorhin nicht funzen wollte...
Das Problem, dass ich hatte, war, dass er mir in der Vorschau immer nur das Link-Bild angezeigt hat, aber ich da nicht sehen kann, was "dahinter steckt"! Wenn ich dann den Beitrag abgeschickt habe, sah's plötzlich ganz anders aus... Jetzt mal ganz abgesehen vom überflüssigen /url Verlegen

Seiten: 1 2