AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: A-cappella-Band Alte Bekannte begeistert im Capitol
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Artikel in der HAZ zum Konzert:

Zitat:Fünf Stimmen, keine Instrumente, aber ganz viel Charme: Die A-cappella-Band Alte Bekannte hat im Capitol jetzt mit einer Mischung aus eigenen Kompositionen, ausgewählten Wise Guys-Hits und Comedyeinlagen für einen Konzertabend gesorgt, der Geschmack auf das neue Album macht.

Hannover
„Selbst geschriebene Songs, fünfstimmig, deutschsprachig, mit Humor und so“: Was die Besucher im Capitol in den nächsten zwei Stunden von den Alten Bekannten erwarten dürfen, bringt Bandleader Daniel „Dän“ Dickopf gleich zur Begrüßung auf den Punkt. Neudeutsch würde man das „Bromance“ nennen, sagt er – und holt sich damit den ersten Jubel des Abends ab. Frei, locker, frech wirken die fünf Sänger, die fast alle inzwischen über 40 sind, aber ihren jungenhaften Charme nicht verloren haben. Zum Glück.

hier geht es weiter:

Link
Danke dir, für mich aber leider hinter der paywall Sad
Das ist bei mir leider auch so.  peinlich
wie komisch, dass ich es aufrufen kann Kopfkratz
Bei mir auch Paywall...
Bei mir auch...

„Was hat Lu, das ich nicht habe...?“
Flöt

Zwinker
probiert mal den Link, über den ich ursprünglich hin gekommen bin:

Link
Bei mir funktioniert es auch über den Link. Wenn ich den Artikel google kann ich ihn ebenfalls ohne Paywall aufrufen. Sehr komisch....
Das war ja letztes Jahr beim Konzert von Eddi auch so, dass nicht jeder auf den Artikel zugreifen konnte.
Ah, so gehts auch. Danke dir erneut!
(18.03.2019, 22:15)CliClaClaudinchen schrieb: [ -> ]„Was hat Lu, das ich nicht habe...?“
Flöt

Ein Abo der HAZ? Kicher
Seiten: 1 2