AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: waz-online: Darum läuft’s mit den Alten Bekannten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Darum läuft’s mit den Alten Bekannten

"Bist du mal ein bisschen traurig, hör Musik von deinen alten Bekannten": Mit dem Song eröffnete die A-Cappella-Band Alte Bekannte ihr fast ausverkauftes Konzert in der Gifhorner Stadthalle...

Der Artikel Link ist kurz und es gibt auch nicht viel Neues drin - bis auf die Postkartenaktion, von der ich noch nichts gehört hatte... Nette Idee!

Und das Zitat ist auch schön: Kicher
Zitat:A-Cappella-Musik ist einfach die beste Musik, die es gibt. Instrumentale Musik kann manchmal stressig sein,...
Danke dir! Das ist ja eine wirklich super Aktion mit der Postkarte Daumen hoch
Toller Bericht! Das mit der Postkarte habe ich auch noch nicht gesehen, wie witzig! Smile
Von der Postkartenaktion hätte ich auch in meinem Konzertbericht zu Leer berichten können, das habe ich denn leider vergessen.  peinlich

Drauf zu sehen ist das Bild von der kommenden CD, mit dem Untertitel: "das Leben ist schön" - Neues Album ab 5. Juli 2019.
Danke fürs Erzählen/Beschreiben. Ist ja nicht schlimm, Daggi. So war auch hier in diesem Bericht noch ne Neuigkeit für uns dabei Nick

Ist ja mal ne richtig nette Idee!
Da suchen sie aber noch dringend neue Fans Kicher  Danke fürs einstellen  Roseschenk