AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Hamb. Abendblatt - Alte Bekannte – ein bisschen Wise Guys und viel Neues
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Hamburg. Der frenetische Applaus in der Laeiszhalle brandet schon vor dem ersten Lied auf. So ist das eben, wenn man nach langer Zeit wieder einen guten, alten Bekannten trifft. Der Name der Band trifft es auf den Punkt. Alte Bekannte, so nennen sich Daniel Dickopf, Nils Olfert und Björn Sterzenbach, bis Juli 2017 Mitglieder der aufgelösten A-Cappella-Gruppe Wise Guys.

Mit Ingo Wolfgarten und Clemens Schmuck haben sie sich für ihr neues Bandprojekt langjährige Kollegen gesucht, man kennt sich halt sich in der Szene – und das fachkundige Publikum kennt sie.

Und hier geht es zum kompletten, netten Artikel:
Link

alternativer Google-Link: Link
Hmmm ... ich soll ein kostenloses Probeabo abschließen, um denn Artikel lesen zu können ... Traurig
ich hab mal den Original-Google-Link im 1. Beitrag mit eingebunden, vielleicht funktioniert der ja wieder Nick
Danke, der 2. Link funktioniert auch ohne Probeabo. Schöner Artikel!
Danke für die Rückmeldung zum 2. Link, cookie Daumen hoch
Ein sehr schöner Artikel, der die Jungs ja in den Himmel lobt, gut so.  Nick
Vielen Dank fürs Teilen. Ja, so hat mans gern mit dem Lob Daumen hoch
Der zweite Link funktioniert auch bei mir problemlos ohne Probeabo! Danke Roseschenk

Wirklich ein sehr netter Artikel. Daumen hoch