AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Lob der Band oder missverstandene Seitenhiebe? Diskussion!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Weiter gehts Wolke7

"fähige Leute in Mehrzahl"; Dän kann es nicht lassen; sagt doch klar aus, bei den WG gab es nur einen Fähigen, ihn Sad
Stimmt Lu. Ich für mich bewerte das jetzt einfach als Lob, das Ingo und Clemens tolle Komponisten sind und die Band bereichern. Der Bezug hätte trotzdem definitiv nicht sein müssen. Ansonsten stimme ich Nils zu, das Lied muss mit viel Volumen gesungen werden, sonst wird es nicht klingen und ich denke mal, das wird ein Lied, dass mir auf der Bühne besser gefallen wird, als auf CD.
@Lu: gut, dass du es vorher sagst, dann wird der Teaser besser noch warten müssen, da kann ich heute echt nicht drauf. Würde mich nur ärgern.
Vielleicht morgen, damit das Lied auch im Vordergrund steht und 'ne faire Chance hat.
Genau das denke ich auch, cookie.
Wuetend
(22.05.2019, 19:22)Lu schrieb: [ -> ]"fähige Leute in Mehrzahl"; Dän kann es nicht lassen; sagt doch klar aus, bei den WG gab es nur einen Fähigen, ihn Sad

Jo, das hat mich auch genervt. Und ich frage mich - nicht nur, aber auch - wie es Nils damit geht, denn der hat ja "damals" auch schon komponiert... Augenroll
genau H.K., Dän sollte echt mal überlegen, was er so von sich gibt; ich glaube er merkt das nicht mal mehr; er will die neue Band loben und haut damit auf die alte Band ein wie die Axt im Walde
Ich mochte schon zu dem Zeitungsartikel aus Hildesheim nichts schreiben, weil es mich so frustriert hat. Aber wenn man so wie ich als "Spätdazugestossene" diese Unmengen an Material in kurzer Zeit sichtet und nicht auf 20 Jahre gestreckt, begegnen einem bestimmte Dinge doch sinngemäß immer wieder.

Clemens geht, Nils kommt: "das hat uns musikalisch unglaublich nach vorn gebracht und zu einer ganz neuen Professionalität geführt"

Ferenc geht, Andrea kommt: "das hat uns musikalisch unglaublich nach vorn gebracht und zu einer ganz neuen Professionalität geführt"

.......

wenn er das so für sich als Verarbeitungsmodell braucht, bitte, aber ich brauche es definitiv nicht und habe beschlossen, mir erst einmal eine Dän-Interview-Sperre aufzuerlegen und mich ausschliesslich an der Musik beider Bands zu erfeuen. Alles Andere zieht mich nur runter.
Was ihr da anmerkt, zu den fähigen Leuten, habe ich beim Anhören gar nicht so empfunden. Ich hab mehr in die Richtung gedacht: Bei den WG waren es 3 Leute, die ein Lieder komponiert haben, Eddi ein paar mehr als Nils. Jetzt hat Dän 3 Leute, die ihm viele Lieder abnehmen und neue Impulse reinbringen. Aber ich gebe euch recht, dass es unglücklich formuliert ist. Trotzdem, wie Dän es gemeint hat, weiß wohl nur er selbst.
Eine bayerische Zwinker Wise-Guys-und AB-Fanin (auch hier im Forum angemeldet, aber nicht aktiv schreibend), fasste es schon vor langer Zeit so kurz und bündig wie treffend zusammen: "Dän ist einfach ein A(rsch)."
Seiten: 1 2 3 4 5 6