AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Videoblogs der Wise Guys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Mit den Jahren haben sich ja einige Videoblogs der Wise Guys gesammelt und da Fuchur heute im Thema ausgegraben nach einem speziellen fragte und durch eine Idee von Ivonne, alle Blogs hier zu verlinken, sind wir auf die Idee gekommen, hier ein Thema zu eröffnen und die Playlist der Videoblogs der Wise Guys zu verlinken.

Sie wurde vom Kanal Wise Guys auf Youtube selbst erstellt und enthält alle Videoblogs.
Zu finden ist sie hier:
Link

Wenn jemand noch andere "blogähnliche" Videos findet, können sie natürlich auch noch hier im Thema verlinkt werden. Diese Liste enthält die Blogs, die "offiziell als Videoblog herausgegeben wurden". Natürlich ist hier auch für Diskussion zu den bereits verlinkten Themen Platz Nick
Ich bin gespannt, welche Dinge mit diversen Blogs verbunden werden oder auch einfach nur mal, sie durchzusehen, wenn für manche vielleicht noch was Neues dabei ist ...
Das habt ihr ja total nett gemacht, ich hab zwar schon ne Noko gegeben, aber sage trotzdem denn noch mal danke.  Blumenbring
Videoblog Nr. 44 ist bei uns häufiger Gast... Meine Kinder (ich natürlich nicht Flöt ) lachen sich regelmäßig scheckig darüber...
Spätestens der Blick hinter den Bühneneingang, wo die Anderen, die gerade nicht dran sind, warten, gibt uns regelmäßig den Rest...

Danke für die Verlinkung, die hatte ich noch gar nicht gefunden und habe sie mir bisher mühevoll einzeln zusammengeklaubt Daumen hoch
Natürlich wollte ich jetzt wissen, was im 44. Videoblog gezeigt wird. Zwinker Und bin in Erinnerung dessen gerade sehr sentimental und belustigt zugleich . Hachja Großes Grinsen

Danke auch von mir für's Verlinken! Roseschenk
Kann man bitte im Thementitell wiseguys trennen? Das tut weh!
Geändert, Schande über mich peinlich
Da les ich es zwar immer wieder, aber es sah nicht falsch aus ... tstststs ... Sorry!
Videoblog Nr. 44 hatte ich noch nie gesehen, staun. Herrlich. Großes Grinsen 
Da konnte ich doch gerade mal herzhaft lachen, danke dafür.  Nick
Dieser schräge Humor, den gibt es tatsächlich nicht bei den AB, den findet man noch bei Eddi und Tobi, womit ich jetzt nichts gegen die AB sagen wollte. Zwinker
Ja, das war bestimmt lustig, aber ich muss sagen, ich kann Dän da total verstehen, als er sagte, dass diese Art von Humor ihm fremd ist, geht mir nämlich genauso Flöt
Wobei es beim Zugucken zugegeben lustiger ist, als wenn man es mitmachen müsste … armer Dän, man sieht ihn richtig leiden Lol
Aber die Anderen scheinen Spaß zu haben...
Ich finde es zu schön, wie Nils zum Flöten Haltung annimmt Troet
Seiten: 1 2