AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Video: Endprobenwoche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die ABs haben sich aus dem Urlaub zurück gemeldet und erzählen etwas zu den neuen Konzerten Wolke7

Die sind ja ganz schön energiegeladen! Daumen hoch
Und ich Heart Däns Sweatshirt! *blubb* Na super, jetzt hab ich nen Ohrwurm.

Flöt ["In the town where I was born, lived a man who sailed to sea. And he told us of his life in a land of submarines..." - und alle! - "we all live in a yellow submarine..."]
Ja ... richtig vorfreudig sehen sie aus!
Ich sehe kein Video. Weinen  Ist das mal wieder Fressebuch Abonenten vorbehalten? Sorry, aber gerade werd ich etwas sauer Traurig Mecker

Warum können sie da nicht einfach auf ihre Homepage stellen?!?!? Mecker Weinen Mecker Weinen Mecker
Hi zurveela!

DAS dachte ich auch erst, aber dann tippte ich einfach doppelt auf das Foto und ... siehe da, es wurde ein Video daraus!
Großes Grinsen

Ich habe auch kein FB
Flöt
Äääääh - jetzt bin ich völlig verwirrt! Foto? Welches Foto? Ich sehe nirgendwo ein Foto! Weder hier noch auf der Homepage oder sonstwo...
Bei mir wurde das Video auch nicht auf dem PC angezeigt, für mich sah A1313Bs Beitrag leer aus. (Ich nutze Firefox.) Hier auf dem Android Handy sehe ich das Bild/Video eingeblendet.
Vielleicht klappt es, wenn Ihr einen anderen Browser wählt?
Ja, ich nutze auch Firefox und hatte mich schon gewundert, dass das Fenster des 1. Beitrags so groß ist. Aber bei mir sieht er auch leer aus.
Da ich keinen anderen Browser habe - Nixweiss

Naja, manchmal veröffentlichen sie es ja später noch wo anders...
Bei mir war das auch erst leer. Hat aber nur etwas länger gebraucht zu laden.

Vielleicht liegt es an deinen Einstellungen hier im Forum, dass du es nicht sehen kannst cookie.
Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen, da ich sonst immer alle Links, egal woher und welches Medium, sehen kann.

Ich tippe auf schlechtes Karma...
Seiten: 1 2