AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: 01.12.2022 Halle (Saale) Steintorvarieté
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein ungewöhnlicher Abend war das. Gruebel
Eine plötzliche Unterbrechung in der ersten Hälfte, ein offensichtlich wieder angeschlagener Dän und damit ein etwas anderes Programm, ein Publikum, das erst zum Schlussapplaus aufstand, eiin kleiner, aber feiner Afterglow  und eine Ankündigung:
Spoiler:


Seid mir nicht böse, aber für den kompletten Bericht fehlt mir heute die Zeit. Seufz Er folgt so schnell wie möglich. Flirt
Sehr schöner Spoiler, in Form wie Inhalt Heart!
Danke für die kurzen Infos und den netten Spoiler! Smile

Dass Dän schon wieder angeschlagen ist, ist natürlich weniger schön... Traurig
Oh ja, Unterbrechung, Programmänderung, angeschlagener Dän...
War wohl doch etwas kräftezehrend die letzte Woche Traurig 

Aber der Spoiler gefällt mir, ob da bin ich echt gespannt Girlfreu