AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Über ihren Twitter-Account wiesen die Alten Bekannten heute auf folgenden Artikel hin:

Link

Sehr schön und aufrichtig geschrieben, finde ich.
Ooooh, das ist aber total schön geschrieben von dem RP-online-Schreiberling! Hachja
Für das echte Live-Feeling macht der Schreiberling auch keinen Screenshot, sondern setzt sich mit seiner Kamera vor den Rechner Großes Grinsen
Wirklich ein sehr schöner Bericht!! Heart  Danke fürs einstellen! Roseschenk
Oh, das war aber ein wirklich schöner Bericht! Roseschenk
Der Bericht gibt wohl das Gefühl vieler wieder, live ist besser, aber dies war zumindest mal ein guter Ersatz. Smile