AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: MiL: Instrumental Wise Guys Night
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wise Guys Tribute

Donnerstag, 04. November 2021
in Lampertheim

Abgesehen davon, dass der Vorbericht so geschrieben ist, als ob die Wise Guys
noch zusammen unterwegs wären  Augenroll  (Naja, manche behaupten ja auch,
dass Elvis noch lebt... Flöt), klingt das nach einem interessanten Konzert.
Aber - ich glaube - Lampertheim liegt nicht geradebei uns um die Ecke.  Flöt
Also, im Text hier Link steht klar
Zitat:Die Wise Guys treten nicht mehr auf, aber ihre Lieder haben es verdient, weiter gehört zu werden!

Und es sind keine Instrumentalcover, sondern instrumental begleiteter Gesang. Spannend!
Wo iss'n mein Link geblieben??  peinlich Hier issa ja! Link  Flöt
(21.10.2021, 19:15)H.K. schrieb: [ -> ]Aber - ich glaube - Lampertheim liegt nicht geradebei uns um die Ecke.  Flöt

Dohoch, liegt hier total um die Ecke, ca. 30 Minuten Landstraße Smile
Aber am 04.11. kann ich nicht
Aber spannend klingt's schon! Nick