AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht wirklich spannend, aber der Vollständigkeit halber:
Vor dem Konzert in Weimar gab es ein (sehr) kurzes Interview:
Link
leider bekomme ich den Artikel nicht angezeigt ohne ein Abo Traurig
Geht mir leider genauso Sad
Sorry, ich hatte "Alte Bekannte Weimar" gegoogelt und konnte alles lesen.
Und das klappt auch weiterhin. Kopfkratz Aber der Link oben führt auch mich zur Paywall.
Lustigerweise komme ich übers googeln auch zur Paywall Traurig

Habe mir eben sogar die Mühe gemacht und den Beitrag bei Facebook gesucht aber auch da leider die Paywall - schade
Aber wenn du ja sagst, es kommt nichts Weltbewegendes drin vor, ist es ja auch nicht schlimm Smile