AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Randnotizen aus den sozialen Medien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Habe mal ein neues Thema erstellt für die Beiträge bei Facebook und Co., hauptsächlich für die Stories, dachte ich mir.
Das "Unsere Jungs wieder am Start" wurde m.E. dadurch in letzter Zeit ziemlich aufgebläht.

Und hier auch schon: Verabschiedung in die Sommerpause mit ein paar neu hinzugekommenen Terminen Smile

FB
Link

Insta
Link


OffTopic

Warum das jetzt so komisch aussieht mit dem ausgeschriebenen FB Link, weiß ich nicht. In meiner Beitragsvorschau war das so nicht Gruebel

Eine sehr gute Idee, da kann man alles rein packen, was so kurzlebige Infos oder Stories sind.  Nick Daumen hoch

Und für mehr machen wir dann nach der Sommerpause ein neues Thema auf. Smile
OffTopic

sehr gute Idee, Lucky Daumen hoch
Ich habe ja heute früh den Thementitel etwas ergänzt von "Randnotizen" zum jetzigen.
Nun frage ich mich, ist es besser "in den sM" oder "aus den sM"?

Ich würde es "aus den sM" nennen, weil es ja dort herausgeholt und hier hineingepackt wird. Nick
Die Ergänzung ist gut, würde aber auch "aus" sagen
OffTopic

die Themen-Erschafferin hat entschieden Bischof

Danke, Lucky!

So bekomme ich auch mal was mit, OHNE bei FB oder Instagram angemeldet zu sein.
Daumen hoch
(28.06.2022, 11:12)Lucky schrieb: [ -> ]
OffTopic

Warum das jetzt so komisch aussieht mit dem ausgeschriebenen FB Link, weiß ich nicht. In meiner Beitragsvorschau war das so nicht Gruebel


OffTopic

Das hatte ich auch schon mal und konnte es mir nicht erklären.  Kopfkratz Vielleich "Enter" direkt nach dem Link betätigt, keine Ahnung Nixweiss


Ja, dieses extra Thema für all das "Gedöns" ist wirklich ein besserer Ort dafür. Nick
Danke, dass Du es erstellt hast, Lucky. Smile
Prima Idee mit dem neuen Thema, Lucky  Daumen hoch .

Puh, wenn ich mir den abgebildeten Tourplan anschaue hoffe ich, dass sie sich sehr (!) gut erholen in den nächsten Wochen  Daumendrueck .
Ja Sally, das dachte ich auch sschon.
Die ersten beiden Konzerte sind ja ganz gut. Zwei mal am selben Ort, keine Fahrt dazwischen.
Aber dann nach gerade mal zwei Tagen Pause schon wieder fünf Tage am Stück auftreten - ein langsamer Einstieg sieht anders aus Traurig 
Aber die Termine stehen halt teilweise schon längerfristig fest.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31