AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: 19.11.2022 Wetter Stadtsaal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich zuletzt etwas "Bericht-faul" war, dachte ich mir "Hey, heute abend noch nichts vor, dann schreib ich doch mal was zu Wetter, bevor ich die Details wieder vergesse". Gesagt, getan Smile  .
 
Allerdings beschränke ich mich auf ein paar Anekdoten, die ich aber versuche, in eine chronologische Reihenfolge zu bringen.
Und weil ich dann doch nicht ganz so viel Zeit habe und ggf. noch was zu einem anderen Konzert schreiben möchte, packe ich es wieder in einen Voll.Spoiler, ihr möget mir verzeichen:

Spoiler:


Insgesamt war es ein wirklich schönes Konzert mit richtig toller Stimmung auf und vor der Bühne Nick  !
Danke, Sally, ich hatte wirklich SEHR VIEL Spaß beim Lesen!
Großes Grinsen
Ich auch! Danke Sally!
Oh, da waren aber wirklich einige schöne "Ausrutscher" - sehr nett Smile