AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Newsletter Januar 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute morgen (24.01.) wurde ein neuer Newsletter verschickt  Nick - also checkt alle mal eure hinterlegte E-Mail-Adresse  Zwinker .

Es geht um die Vorpremiere, das neue Video und (ein paar) neue Konzerttermine.

Sobald er auf der Homepage erscheint, wird er hier auch verlinkt  Daumen hoch .
Mit sehr spannenden Neuigkeiten für Nord- und Ostseefans! Dürfen wir die Browserversion nicht verlinken?
Den Fehler hab ich letztes Mal gemacht, da stand dann meine Mailadresse öffentlich sichtbar.
(24.01.2023, 09:45)trixif schrieb: [ -> ]Mit sehr spannenden Neuigkeiten für Nord- und Ostseefans! Dürfen wir die Browserversion nicht verlinken?

Die "spannenden Konzerte" stehen zumindest schon in der Konzertliste! Ich muss jetzt allerdings zur Arbeit + kann sie daher nicht verlinken...
Ah, ganz unten, ja. Danke, Dani!
Danke für den Hinweis!
Musste ihn tatsächlich aus dem Spam fischen.
Komisch, was hat sich der Algorythmus denn wohl dabei gedacht, sonst ist er problemlos durchgekommen... Gruebel
Da issa: Link

Konzert auf der Fähre nach Wyck - das hört sich ja spannend an!! Aber sooo weit ist die Überfahrt doch nun wirklich nicht, oder? Wie lang ist denn dann das Konzert??  Gruebel Mysteriös, mysteriös!! Auf der SHMF-Seite findet man leider auch noch gar keine Infos dazu...
Die Fähre liegt fest vertäut im Hafen von Wyk und rührt sich da auch nicht weg Zwinker.
Das mit der Fähre und dem Konzert hatten wir doch mal bei einem Szenario, oder?

Schön, dass noch ein paar Konzerte dazugekommen sind, wenn auch leider keines für mich dabei ist.
Die Konzerte in Schleswig-Holstein hören sich mega Interessant an und ich hab ja auch Ferien  Gruebel .

Aber dennoch wäre es echt Quatsch dahin zu fahren Naund . Sind wir mal vernünftig  Großes Grinsen .
Seiten: 1 2