AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Medienberichte, die sich hinter einer PayWall verbergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorhin fand ich einen Bericht über das Konzert der Jungs am vergangenen Wochenende in Wilhelmshaven. Da aber nur ein (zwar sehr schönes) Foto und ein recht allgemeiner Einleitungssatz öffentlich sind, lohnt sich dafür eigentlich kein eigenes Thema. Sowas kommt ja häufiger vor. Der Vollständigkeit halber schlage ich deshalb dieses Thema zur Sammlung von vorhandenen, aber eben nur teil-öffentlichen Artikeln vor.

Für den Artikel aus Wilhelmshaven:
Link
Gute Idee, Mottenkind! Roseschenk

Ist immer ein bisschen Schade, wenn diese Artikel gar nicht erwähnt werden, weil man sie ja in der Regel eh nicht aufrufen kann.
Undwer weiß, vielleicht findet sich ja hin und wieder einer, bei dem jemand hier zufällig doch ein Abo hat und in eigenen Worten berichten mag, was dort steht.