AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: 01.04.2023 Jena - Doppelkonzert mit dem Psychochor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Danke für deine Ergänzungen Sally, da hattest du doch noch einiges Neues zu erzählen und vor allem deine Eindrücke schön geschildert, darauf kommt es doch an. Smile
OffTopic

(Noch) keine weitere Ergänzung zum Konzert von mir, aber eine interessante Info vom Psychochor Jena auf FB auf die Frage ob es das Konzert auf YT zu sehen geben wird:

Zitat:Wir werden (wahrscheinlich Ende Mai/Anfang Juni) einen Zusammenschnitt von uns und einem kleinen Teil der Alten Bekannten veröffentlichen.

Oh schön, da freue ich mich sehr drauf. Nick
Ich wollte hier zumindest einmal schreiben, dass ich für die Berichte sehr dankbar bin, da ich kurzfristig entscheiden hatte, nicht nach Jena zu kommen. So konnte ich es zumindest beim Lesen etwas miterleben. Smile
Seiten: 1 2