AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023

Normale Version: Neuer Newsletter April 2023
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der neue Newsletter ist da Daumen hoch 

Und mit ihm ein paar Infos zum neuen Album und einiges mehr.

Ich zitiere mal die Inhaltsübersicht aus dem Newsletter:

Alte Bekannte im neuen Newsletter schrieb:
  • Unser neues Album “STABIL” erscheint am 11. August!
  • Viel zu tun in den kommenden Wochen 
  • Termin-Highlights im Sommer
  • “Nix geht über LIVE!” unsere ersten Eindrücke von den Konzerten
  • Neue Designs bei Spreadshirt und neues Songbook


Unser Thema rund um das neue Album findet ihr hier: Link

Sobald der Newsletter auch auf der Homepage ist, werden wir ihn verlinken Smile
Super Lucky Daumen hoch
Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Zwinker
So, ihr nun auch der Link zum Newsletter:

Link
"STABIL" in bröseliger Schriftart, interessante Designentscheidung Großes Grinsen

Danke für den Link Smile
Ein richtig gut geschriebener Newsletter Smile!! Und dann noch so schöne Inhalte Heart.
Ich finds toll, dass Bodo mit einem Lied dabei ist, das wird vielleicht für beide Seiten hilfreich sein. Nick
Ich freue mich über alles, was den AB hilft und wo sie vielleicht helfen können ... Nick
Und über/auf alles, was kommt.
Wirklich nett geschrieben! Nick