AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - HeikeW - 06.03.2018

Kirchenkonzerte kann ich nur empfehlen, der Klang ist einfach immer genial und die Zuschauer sind meist ganz hingerissen und ruhig (um dann beim Applaus alles zu geben). Hachja

Aber in den Kirchen empfiehlt es sich auch meist, sich warm anzuziehen! Nick


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 12.03.2018

Juhu ... Jubelhuepf
Es gibt wieder einen neuen Tourblog Jubelhuepf

Das gefällt mir immer wieder Daumen hoch

Link


RE: Tourblogs und Co. - Wirbelwind - 12.03.2018

Björn schreibt sehr witzig. Aber das mit den Putzlappen kenne ich. Ich komme auf drei (zweimal Bad und einmal Küche).


RE: Tourblogs und Co. - N.H. - 12.03.2018

Ich komme auf 4 Putzlappen...

Einmal Bad, Einmal Klo extra, einmal Küche und einmal Ratten Zwinker

(Da kommt mir die Hauswirtschaftslehre dazwischen) Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - *sommersonnekaktus* - 12.03.2018

Was ich auch gut finde ist, dass Björn nicht nur "alles super, alles spitze" schreibt sondern auch Dinge und Stimmungen, die nicht durchweg positiv sind


RE: Tourblogs und Co. - Bine - 12.03.2018

Ich freue mich auch immer über die Berichte, Björn macht das echt  klasse. Daumen hoch

Wobei die Geschichte mit Dän und Clemens und das Danke sagen nach Radio  in oder auch in Krefeld war. Aber vielleicht gab es über Bochum nur von Ingos Fehlern zu berichten, wäre ja ein wenig öde gewesen Nick


RE: Tourblogs und Co. - User 328 - 12.03.2018

Ingo und seine Fehler. Das macht der doch extra... der kann doch gar nicht so merkbefreit sein nach all den Konzerten.


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 12.03.2018

ich glaube weder, dass er das mit Absicht macht, noch dass er "merkbefreit" ist Zwinker
Er war eben nie ein Frontsänger in dieser Dimension, in die Rolle muss er noch richtig reinwachsen, alle anderen kennen das schon bestens


RE: Tourblogs und Co. - User 328 - 12.03.2018

Naja, aber das hält einen ja nicht davon ab, Texte auswendig zu können... Schon gar nicht nach so langer Zeit. Ich mein, ich finde es ja sympathisch, aber so langsam mag ich nicht mehr glauben, dass er immer bei den gleichen Liedern hängt.  Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 12.03.2018

gerade vor diesen Liedern hat er deshalb schon Angst, das ist eine psychische Blockade bei ihm; ich kenne das zur Genüge; man steigert sich in etwas rein, was jetzt unbedingt nicht schief gehen darf und weil man sich so darauf fixiert, passiert genau das.

Beispiel: im Bodo-Konzert hab ich die ganze Zeit gedacht, "ich darf jetzt nicht husten, ich darf jetzt nicht husten" und prompt hatte ich einen dauerhaften Hustenreiz; bei den AB war ich lockerer und der Husten ruhiger