AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - Wirbelwind - 19.03.2018

Ich kann Björn beruhigen. Sie sind im wärmeren Westen, in meiner Heimatgegend und ich als alter Bayern-Rheinland-Pfalz-Pendler weiß, dass der Osten immer im Frühjahr und Herbst kälter ist als der Westen. Ich renne in Bayern noch mit der Winterjacke rum, während ich zur selben Zeit in RLP während des Urlaubs schon die Übergangsjacke anziehe.

Aber schön geschrieben und wieder sehr witzig.


RE: Tourblogs und Co. - CliClaClaudinchen - 19.03.2018

Dankeeeeeeeeee

Lustig geschrieben!
Gut, dass ICH NICHT SINGEN musste, als ich den Part mit dem Umfaller las- ICH HABE herzhaft GELACHT!

Lol


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 19.03.2018

Ich habe Björn denn mal ein kleines Dankeschön geschrieben auf der Facebook-Seite der Band, der darf ruhig mal wissen, wie sehr wir seine Blogs schätzen. Nick


RE: Tourblogs und Co. - Wise Teddy - 19.03.2018

Gute Idee, Daggi, ich les seine Zeilen auch total gerne!  Cool  Nick



An dieser Stelle möchte ich gerne mal für's Daumendrücken für die Jungs plädieren, dass sie sich alle gesundheitlich wacker halten, dass es Clemens auch bald wieder besser geht, und dass die folgenden Konzerte planmäßig stattfinden können!
Daumendrueck  Daumendrueck Daumendrueck


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 19.03.2018

Heute, morgen und evt. sogar Mittwoch haben sie ja gesanglich Pause, das hilft auf jeden Fall, und natürlich drücke ich auch allen die Daumen, dass sie gesund werden und bleiben (sollen halt nicht so viel kuscheln Flöt Kicher ).


RE: Tourblogs und Co. - Bine - 19.03.2018

Freue mich jeden Montag auf den Tourblog. Björn schreibt echt klasse. Nick  Meine Daumen sind für die letzten 4 Konzerte vor den Osterferien gedrückt Daumendrueck

@Daggi: das ist gut, das du geschrieben hast Smile


RE: Tourblogs und Co. - HeikeW - 19.03.2018

Björni kann eines Tages ein Buch rausbringen: die schönsten Ausschnitte aus "Björns Blog"... Lesewurm
Ich bestell schon mal eine Ausgabe vor Zwinker


RE: Tourblogs und Co. - Nowell - 20.03.2018

(19.03.2018, 21:54)CliClaClaudinchen schrieb: Dankeeeeeeeeee

Lustig geschrieben!
Gut, dass ICH NICHT SINGEN musste, als ich den Part mit dem Umfaller las- ICH HABE herzhaft GELACHT!

Lol

An dieser Stelle habe ich auch gelacht.

Der "Sternenhimmel" in Essen sah auch wirklich toll aus. Ich habe jedes Mal gestaunt wenn der angegangen ist.


RE: Tourblogs und Co. - CliClaClaudinchen - 20.03.2018

Okay - dann sollte ich wohl nächstes Mal dahin, wenn sie dort wieder auftreten.
Ich war 1x in der Essener Grugahalle zur Spezialnacht - da war glaube ich die Klassenfahrt aktuell.
Im Afterglow habe ich mir 6 CDs signieren lassen, je 1x für meine Freundin und mich und dann noch 4x für unsere Kids und die von Freunden, weil die in dem Jahr zur Kommunion kamen.
Großes Grinsen
SOWAS prägt sich natürlich auch ein, Dän weiß das zB. immer noch!
Flöt


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 26.03.2018

Björni hat wieder geschrieben Jubelhuepf

Jeden Montag macht dies den Tag bzw. den Ausklang zu was Besonderem!

Link