AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - Kerstin201277 - 30.03.2018

Zu Nils Aussage, dass es im letzten Jahr mit den WG nicht immer fröhlich und lustig war:
Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Sachen mit reinspielen. 
Der Bruch in der Gruppe, dann die elendig lange Abschiedstour (da habe ich immer noch den allergrößten Respekt vor), aber auch die Abwicklung der Firma. Wie ist das mit den Songs bspw. ? 
„Ein Engel“ stammt ja z.B. komplett von Dän, aber Eddi singt es in seinen Konzerten usw.


RE: Tourblogs und Co. - Serena - 30.03.2018

Ich habe dazu in "Abschiediger Abschied" etwas geschrieben.


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 30.03.2018

Ja, da sollten wir wohl auch denn weitermachen, wenn es um das Thema wieder geht. Zwinker


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 11.04.2018

Jubelhuepf Jubelhuepf
Es gibt ein Lebenszeichen auf Facebook - und ein Video auch noch dazu Nick


Zitat:Hallo ihr Lieben,
kleines Lebenszeichen aus dem kreativen Songschreibe-Ferienlager. Die Osterferien haben alle genutzt, um sich von lästigen Erkältungen zu befreien. Auch Clemens Stimme scheint geheilt. Zwinker
Wir freuen uns auf die Konzerte am Wochenende in Heidelberg, Karlsruhe und Freiburg!



RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 11.04.2018

Serena, das war auch mein Gedanke, wenn Clemens so weiter macht, ist die Stimme bald wieder futsch und ich möchte doch am Samstag endlich "Der Dings" live hören. Die scheinen echt Spaß zu haben Großes Grinsen .


RE: Tourblogs und Co. - Serena - 11.04.2018

Smile Zur Erklärung für alle: Ivonne bezieht sich auf einen FB-Kommentar von mir, den ich unter das Video schrieb:
Clemens, wenn Du so weiter machst, ist die Stimme wieder futsch. Zwinker

Und - ups - da ist die Antwort Großes Grinsen
Alte Bekannte
Er quittiert den Kommentar mit einem  Zwinker   , gefolgt von  Gruebel    , Kicher und Lol


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 13.04.2018

Die AB haben sich weider zu Wort gemeldet Nick
Heute ist ja Schluss mit Osterpause und es geht weiter in Heidelberg Smile

AB auf FB schrieb:Groß! Ganz ganz groß! Smile Großer Dank an KölnKongress GmbH für die großen Werbetafeln. Wir freuen uns auf einen großartigen Abend im Tanzbrunnen Köln!
Tickets gibt es hier: https://www.facebook.com/events/608892822637886??ti=ia

Wir freuen uns aber auch auf dieses Wochenende. Heute im Karlstorbahnhof in Heidelberg (es gibt noch Karten an der Abendkasse), morgen im Kulturzentrum Tollhaus Karlsruhe (ausverkauft, yeah!) und am Sonntag im Paulussaal Freiburg (es gibt noch Karten an der Abendkasse)!

Wir sehen uns! Smile


Link
Link


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 16.04.2018

Und endlich gilt für mich mal dieser Satz ... ich bin zur rechten Zeit am rechten Platz Flöt
Link
Juhu, Björn hat was geschrieben Jubelhuepf
Mein Montag ist gerettet (war nämlich ansonsten wirklich doof Sad )


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 16.04.2018

Björn hat geschrieben und man darf denn wohl gespannt sein, was da beim Kreativblock so raus gekommen ist. Aber da werden wir wohl noch ne Weile warten müssen.
Voll lecker sieht der Kuchen von Ingos Frau aus. Nick 

Und wie ich schon auf Facebook schrieb, ich glaube ja eher, dass Björn selbst gestrickte Socken bekommen hat, keine gehäkelten. Zwinker
Das wären denn wohl eher so Bettschuhe. Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - CliClaClaudinchen - 16.04.2018

Danke fürs einstellen!
Nick

Klasse Bericht- ich habe auch mehrfach gut gelacht!
Smile


Soso - die Eifel entschleunigt...

Baumschaukel

Ob DAS der tiefere Grund ist, weshalb ich mich auf Juist so wohlfühle und einfach sehr HOFFE, dass es dort auch wieder Konzerte geben wird?!
Großes Grinsen
Obwohl... In meiner direkten Umgebung geht es eher wenig entschleunigt zu...


Flöt