AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - HeikeW - 13.12.2018

Stimmt, Daggi. Björn for Forum...
hab ein paar mal gut losgelacht im Blog. Lach
Das erste Foto, auf dem er sich im Fenster beim Laptop-tippen spiegelt, finde ich echt toll!!


RE: Tourblogs und Co. - Wise Teddy - 13.12.2018

Zum "Horst-Schlemmer-Gedächtnis-Grunzer" hab ich mal die Fast-OT-Frage, warum der so heißt? - Also "Gedächtnis"?

Wie er sich anhört, weiß ich.  Kicher (Genial von Hape Kerkeling!  Großes Grinsen)


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 13.12.2018

Im Sinne von "Erinnerung" ist das gemeint


RE: Tourblogs und Co. - Cate - 14.12.2018

Sehr lieb und pflichtbewusst rechtfertigt sich Björn erst mal dafür, dass der Blog später als gewohnt erscheint - er weiß, dass wir darauf harren!  Zwinker

Auch wenn die Berichte zu den verschiedenen Konzertorten vom Umfang her unterschiedlich ausfallen, finde ich es sehr schön, dass Björn überhaupt zu jedem einzelnen Ort etwas schreibt. Manchmal ist das bestimmt nicht einfach. Wenn nicht gerade etwas Außergewöhnliches passiert ist, muss er das "Alltagsgeschäft" galant in Wort fassen, damit es auch für die Leser interessant ist, die nicht selbst dort waren. Ich finde, er macht das richtig gut und drückt damit auch eine Wertschätzung für jeden Ort aus.

Adam aus Australien finde ich ja sehr interessant. Er sieht noch so jung aus. Krasse Sache, dass er für die Alten Bekannten einmal um die Welt reist. Aber: Wer von uns würde das nicht tun?! Wolke7


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 14.12.2018

Tja, ob Adam das Forenmitglied ist, das aus Australien kommt? Kopfkratz Sonst haben sie sogar zwei Fans in Down Under


RE: Tourblogs und Co. - *sommersonnekaktus* - 14.12.2018

Ja, das habe ich auch schon überlegt. Im alten Wise Guys Forum "gab" es ihn , glaub ich, auch schon länger


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 14.12.2018

Wow, echt toll, dass Adam aus Australien Fan wurde!
Wirklich toll, vor allem finde ich total lieb von den AB, dass sie ihn mal zum Soundcheck eingeladen haben, echt ne total nette Geste und für Adam bestimmt ein Punkt, der seine Reise noch unvergesslicher macht!


RE: Tourblogs und Co. - CliClaClaudinchen - 14.12.2018

@ Lu
Woher weißt du, dass wirein Foren-Mitglied aus Australien haben?
Kopfkratz

In der User-Map sehe ich keinen Pin in Australien?
Kristallkugel


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 14.12.2018

nö, ist kein Pin in der Usermap Zwinker

Ich mache das jetzt mal so, wie unser geschätzter Schulleiter an der Meisterschule, wenn er auf eine Frage nicht gewillt war, eine Antwort zu geben:
Is'so! Glauben Sie es mir!


RE: Tourblogs und Co. - N.H. - 26.12.2018

Eine kleine Bescherung gibts es denn doch:
Vom Björn an uns:

Gersthofen/M/STVallentinundWien