AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 17.01.2019

Mir gefallen die Bilder, auch wenn das blau tatsächlich gewöhnungsbedürftig ist.


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 17.01.2019

Ich mag sie alle sowieso am liebsten in Zivil, das sieht einfach so viel natürlicher aus als Anzüge, egal ob nun schwarz oder blau. Zwinker
Sehr chice Fotos, auch die Einzelfotos, Björn mit seinem schelmischen Lachen einfach allerliebst, und ernst steht Ingo auch einfach sehr sehr gut. Smile  Und auch die anderen Einzelfotos, einfach total nett. Smile Da freut mach sich gleich nochmal so viel auf das nächste Konzert und die nächste Tour.  Nick


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 17.01.2019

Und es gibt ein Gefühl von "Neustart", jetzt wo die neuen Bilder da sind.
Auch, wenn ich sie in zivil auch authentischer finde, muss ich sagen, die blauen gleichen Anzüge sehen schon richtig gut aus Daumen hoch vor allem, dass alle gleich angezogen sind und dann durch das zivil doch wieder unterschiedlich, gefällt mir. Die CD kann ich kaum noch erwarten mit Cover und so


RE: Tourblogs und Co. - CliClaClaudinchen - 17.01.2019

Also ich finde das Blau sehr gut gewählt!

Ich mag blau!

UND:

Es passt so absolut wunderbar zu unserem Button!
Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - zurveela - 17.01.2019

Die neuen Photos sind klasse! Alle. Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag. Obwohl ... vielleicht doch das Gruppenphoto in Zivil .. aber sie sind alle toll! Inlovesie

Mich hatten die blauen Anzüge auf den ersten Blick auch nicht so überzeugt, aber nach nochmaligem Anschauen fin dich sie doch sehr hübsch - vor allem weil sie echt genau unser Forumsblau, was ja auch die Farbe unserer Buttons ist, aufgegriffen haben. Fein gemacht! Daumen hoch 

@H.K.: Unsere Tochter hat so einen Schirm. Aber ich kann mich auf den Tod nicht erinnern, wo ich den damals gekauft hab. Sad Werd ihr aber mal das Bild zeigen, die wird sich freuen! Nick  

Mich jetzt tatsächlich NOCH mehr auf Koblenz freu. Jubelhuepf  (Lu ist ja nicht da, da trau ich mich mal wieder)


RE: Tourblogs und Co. - Serena - 17.01.2019

Meine erste Assoziation sofort: Viva Voce! Großes Grinsen

Warum? bspw. hier etwas runterscrollen
-> das war das Pressebild der vorherigen Tour von Viva Voce, bis einschl. Jan. 2017.

Zweite Assoziation zum Gruppenbild unterm Regenschirm:
Nils Frank Plasberg?! Großes Grinsen

Erst danach konnte ich unsere AB so richtig identifizieren... Also, die Überlagerung mit den Franken ist aber schwer weg zu bekommen aus meinem Hirn.

@trixif: Screenshots könnten urheberrechtlich ggf. ein Problem darstellen.


RE: Tourblogs und Co. - trixif - 17.01.2019

Auf die Idee mit dem Schirm sind wir schon 2004 gekommen …
Aber das ist gar nicht so leicht zu belichten!


RE: Tourblogs und Co. - zurveela - 17.01.2019

@Trixi: Chic! Daumen hoch


RE: Tourblogs und Co. - HeikeW - 17.01.2019

Super Fotos! Bin begeistert. 2daumen

Der moderne Mann trägt heute blau.
Der Ex-Wise-Guy mit dem Zopf hat ja seit ein paar Wochen ebenfalls einen chicen blauen Anzug auf seinem Homepage-Foto an... da könnte der sich glatt so neben die Alten Bekannten stellen... Kicher

*duck und weg


RE: Tourblogs und Co. - Serena - 17.01.2019

HeikeW: Diese Idee gefällt mir ausnehmend gut! Hachja