AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - trixif - 04.04.2019

Und ich 2 zu 1.


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 04.04.2019

Ist doch eigentlich auch egal, ich fand es nur richtig witzig, dass er auf Bremen getippt hat. Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - Cate - 05.04.2019

Huhu!

"Das Leben ist schön" kann ab sofort vorbestellt werden: >KLICK< Es gibt auch ein Osterpaket mit Konzertkarte und dem Titellied vorab.


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 05.04.2019

Ich muss gestehen, ich bin gerade richtig sauer!! Da habe ich gestern !! mir die Karte für Limburg nächstes Jahr bestellt und heute gibt's das als Kombi mit der CD!! 

Für dieses Jahr kann ich keine Termine mehr legen, dass wird sonst zu viel, zumal ich ja auch noch auf einen Termin für Fulda warte, und die Termine für nächstes Jahr, die für mich erreichbar sind, da habe ich schon Karten Traurig

Öffnet sich bei euch beim Vorbestellen auch Amazon mit dem Preis von 21,03 Euro????


RE: Tourblogs und Co. - trixif - 05.04.2019

Ivonne, hast du die Karte bei Reservix gekauft? Dann ruf da mal an, kann gut sein, dass sie aus Kulanz stornieren - hab ich gerade gemacht, weil ich versehentlich normale Karten statt Paket angeklickt hatte. +49 69 407662 0

Und bei Amazon hast du Vorbestellerpreisgarantie, das geht noch runter.


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 05.04.2019

AD Ticket, ist ja auch Reservix. Habe jetzt mal fix eine Mail geschrieben und hoffe nun...

Danke dir Trixi Smile

Auf Trixis Rat hin habe ich jetzt doch angerufen, aber das Umbuchen würde 5 Euro kosten, zusätzlich zu den 11 Euro die das Osterpaket mehr kostet, als die einzelne Karte sind das 16 Euro und somit liegt das in dem Bereich, den die CD einzeln kosten wird. Evt. kämen sogar noch zusätzliche Versandkosten oben drauf, also bestelle ich mir die CD einfach so vor. Ärgerlich das Ganze  Traurig


RE: Tourblogs und Co. - zurveela - 05.04.2019

Das ist ja ehrlich ärgerlich, Ivonne! Habe mich genau so und aus demselben Grund geärgert. Sollten wir vielleicht mal gaaanz vorsichtig bei einem der nächsten Konzerte ansprechen, dass das ganze zwar eine nachvollziehbare Marketing Initiative ist, aber treue vielgeher Fans, die sich Karten sehr früh besorgen eben übel benachteiligt.

Mecker


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 05.04.2019

Zurveela, ich hab tatsächlich einen Moment drüber nachgedacht, mich direkt bei Ingo deswegen mal zu melden. Da man aber wütend lieber nicht schreiben sollte, bzw. nicht in dem Ton den ich da wahrscheinlich gewählt hätte, habe ich es gelassen. Mir juckt es allerdings tatsächlich noch in den Fingern, da machen sie im Konzert noch groß Reklame, dass der Vorverkauf gestartet ist, da hätten sie doch auch gestern schon mal erwähnen können, dass das Osterangebot kommt …oder dieses einen Tag früher starten können...

Vielleicht melde ich mich bei ihm, wenn das Konzertwochenende um ist und sich mein Ärger ein wenig gelegt hat.


RE: Tourblogs und Co. - H.K. - 05.04.2019

Ich bin auch etwas verwirrt bis genervt, dass das Konzert in Worpswede nicht bei den Konzert für das Osterbundle mit auchtaucht!! Mecker 
Wahrscheinlich weil der VVK nicht über Reservix/ADticket läuft... Aber dann hätten sie auch lieber von "ausgewählten" Konzertdaten sprechen sollen... Und Bremen wird ziemlich sicher nicht vor Ostern in den VVK gehen... Traurig 

Für diejenigen, die die CD schon vorbestellen, aber nicht bei Amazon buchen wollen: Bei JPC kann man sie auch schon vorbestellen - und da ist sie (z.Zt.) noch günstiger!


RE: Tourblogs und Co. - Serena - 05.04.2019

Ganz ehrlich, ein kleines bisschen ärgere ich mich jetzt auch. Aber andererseits kann ich mich auch entscheiden, mich nicht zu ärgern. Zwinker Von daher: Die AB - oder die Ticketanbieter? Oder die Plattenfirma? Oder wer auch immer? - hat entschieden, ein Bundle anzubieten. Clever für den Verkauf der CD. Wir wissen nicht, warum das Angebot (erst) jetzt kommt. Meist, weil dem Urheber vorher die Idee einfach nicht kam.
Also dürfen sich jetzt die freuen, die noch ein Ticket kaufen wollen. Alle anderen haben Pech.
Das können sie nicht wissen und auch nicht verhindern, wenn eine Idee wie diese erst so spät "geboren" wird. Wenn Ihr Euch ärgern wollt, dann eher darüber, dass Ihr so schnell Karten gekauft habt. Aber andererseits konntet Ihr das neue Angebot damals ja noch nicht kennen...
Also, rundum: Ärgern lohnt nicht.
Ich für meinen Teil buch jetzt doch zusätzlich noch Eichstätt. Großes Grinsen