AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - Lu - 05.04.2019

Ihr gebt so viel Geld für Tickets aus Zwinker Ich habe keine Ahnung, wie viel man jetzt im Bundle spart, aber lohnt das, sich über so etwas zu ärgern und sich den Tag zu verderben?
Freut euch, dass ihr die CD vorbestellen könnt und schon einen Titel bekommt und nehmt ein Ticket für ein anderes Konzert mit, eines mehr fällt doch bei manchen eh nicht mehr auf Zwinker


RE: Tourblogs und Co. - H.K. - 05.04.2019

Den Tag lass ich mir nicht verderben, aber ungeschickt finde ich es schon von den ABs, dass sie schreiben, man bräuchte nur ein Konzert zu buchen und bekäme das Bundle dazu - ohne zu erwähnen, dass das z.B. für das Worpswede-Konzert nicht gilt! Und das Lied-vorweg gibt's nicht bei der CD-Vorbestellung, sondern nur in besagtem Bundle.

Amüsieren kann ich mich aber trotzdem über ihr PS:
Zitat:P.S.: Eintrittskarten sind auch ein wunderbares „Österli“ und ermöglichen die Vorfreude auf eine gemeinsame Unternehmung mit einem lieben Menschen. Das Album könnt Ihr ja dann für Euch behalten
Lol


RE: Tourblogs und Co. - Nowell - 05.04.2019

Ganz ehrlich das bringt auch jetzt teilweise nicht wirklich viel. Ich könnte das mit diesem Osterbundle. Ich könnte das für Düsseldorf machen. Allerdings wenn ich das über Reservix/Adticket ist ja mehr oder weniger das gleiche mache, habe ich da nur die Wahl zwischen zwei Reihen recht weit hinten. Wenn ich aber normal Karten über Eventim bestelle, habe ich noch deutlich mehr Plätze, für die ich Karten kaufen kann auch noch weiter vorne, was ich auch eher bevorzugen würde. Von daher bringt mir das jetzt nicht wirklich etwas.


RE: Tourblogs und Co. - Ivonne - 06.04.2019

Ihr habt ja Recht und ich habe auch aufgehört, mich zu ärgern. Die Weihnachtsaktion kam für mich zu spät, die Osteraktion jetzt auch. Ich finde halt, für Vielgeher wie mich, wäre es ein schönes Geschenk gewesen, für Weniggeher oder Neue ist es ein schönes Lockangebot.
Ein Ticket mehr passt bei mir dieses Jahr nicht mehr (mein Mann muss schließlich auch mitspielen und ich wills nicht überstrapazieren) und die Termine für nächstes Jahr, die erreichbar sind habe ich halt schon. Tscheng Tscheng.


RE: Tourblogs und Co. - Dani82 - 27.04.2019

Sagt mal, es gab doch irgendwo auch schon ein neu eröffnetes Thema zu dem Lied "Das Leben ist schön"...  Gruebel Ich habe nämlich gestern mit den bestellten Tickets für Delbrück den Downloadlink erhalten und konnte es mir nun anhören. Nur leider finde ich das Thema nirgends Kopfkratz


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 27.04.2019

Dani, das gab es Nick
Es wurde jedoch wieder zurückgezogen, weil das Lied noch nicht öffentlich erschienen ist (also auf CD) und durch die Textpassagen das Urheberrecht nicht geschützt war.

Wie bei den Liedern, die bereits im Programm sind, aber noch nicht auf CD oder Coverversionen etc. wurde ja auch noch nichts dazu geschrieben Nick


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 08.05.2019

Diskussion um Homepage der AB, Fanwünsche etc. nun hier: https://altebekannte.community/Thread-Die-Homepage-der-AB-Blogs-und-Fanw%C3%BCnsche


RE: Tourblogs und Co. - Lu - 09.05.2019

Info von Björn zum Konzert in Hildesheim, wo es keine Getränke zu kaufen geben wird, weshalb es auch keine Pause gibt...

Link


RE: Tourblogs und Co. - trixif - 09.05.2019

Davon gibt es auch zwei nette Videoversionen, eine im Querformat auf Facebook und eine im Hochformat auf Instagram ...


RE: Tourblogs und Co. - Alte1313Bekannte - 11.05.2019

Ein Eintrag zum Teaser auch auf der Website.
Link

sooo schön

OffTopic

Ich hab erst jetzt den Eintrag gesehen und davor schon neugierig und vorfreudig rumgerechnet, wann denn das nächste kommen könnte ... und gedacht, Mittwoch würde passen, denn vier Tage später ... Find ich schön Brav .