AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Tourblogs und Co. - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Tourblogs und Co. (/showthread.php?tid=1256)



RE: Tourblogs und Co. - Lara - 05.03.2018

Ich habe erst Aftershave Statt "Aftershiver" Gelesen . Aber tolle Konzert Berichte schreibt Björn.

das hier Frier ist also Björn und das hier  Schwitz ist  Nils


RE: Tourblogs und Co. - HeikeW - 05.03.2018

Björn hat's drauf, schöne Reviews zu schreiben!!! 2daumen
Blöd, wenn die Jungs backstage und im Afterglow zu Frostbeulen werden. Hoffentlich bleiben die Fünf fit!!!

Das mit der falschen Schreibweise des falschen Bandnamens erinnert mich gerade irgendwie daran, dass meine Mama mich mal zu meinen Wochenendplänen fragte: "geht Ihr wieder die boys guys gucken?" Großes Grinsen


RE: Tourblogs und Co. - Wirbelwind - 05.03.2018

@Lara

Das mit den Frostbeulen und Schiwitzmeistern kenne ich von der Arbeit.


RE: Tourblogs und Co. - Lara - 05.03.2018

Bei uns in der Klasse gibt es die die Fenster aufreißen und die die sie wieder zumachen das geht solange hin und her bis der Lehrer sauer wird und dann wird das Fenster auf kipp Gestellt und manche ziehen ihre Wintersachen an.


RE: Tourblogs und Co. - Wirbelwind - 05.03.2018

Wintersachen an, kenne ich auch. Ich bin zwar wie Björn eine Forstbeule, aber Wintersachen an finde ich dann doch sehr übertrieben. Da kuschel ich mich lieber an die Heizung.


RE: Tourblogs und Co. - Nowell - 05.03.2018

Ich musste erstmal googlen was shiver heißt.

Ist aber immer wieder schön Björns Konzertberichte zu lesen.


RE: Tourblogs und Co. - Bine - 06.03.2018

Wie immer ein klasse Konzertbericht von  Frier  
Irgendwie juckt es mir jetzt in den Fingern, mir doch noch eine Karte für Krefeld zu kaufen. Muss mal gucken, ob ich meinen Termin den ich am Donnerstag habe, verschieben kann. Nick


RE: Tourblogs und Co. - Nowell - 06.03.2018

Ein Kirchenkonzert muss ich auch mal einplanen. Krefeld ist für mich aber nicht so gut zu erreichen, obwohl es nicht weit ist. Jedenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem habe ich leider Spätschicht und da morgens noch nen Termin.


RE: Tourblogs und Co. - Daggi - 06.03.2018

Für mich klang das danach, dass das die erste Woche war für die Jungs, die dann wohl nicht so toll war. Aber das war ja auch eine Saukälte und ich kann mir vorstellen, dass diese Backstagebereiche gar nicht mal so gut warm zu bekommen sind, kommt natürlich drauf an. Aber oft sind das wohl auch nicht wirklich Komfortzonen. Zwinker
Toll jedenfalls wieder geschrieben von Bjoern , das hat er richtig gut drauf, war eben auch nicht umsonst lange beim Radio. Nick


RE: Tourblogs und Co. - butenfriesin - 06.03.2018

Ich find so gut an Björns "Schreibe", dass er eben auch den manchmal freudlosen Teil des Berufs "Musiker" darstellt.
Bisher kommt ein komplettes Bild dabei raus und wir alle können in jeder Woche ein stückweit dabei sein. Daumen hoch