AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
WDR Doku - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: WDR Doku (/showthread.php?tid=1365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: WDR Doku - trixif - 16.02.2018

Rosalia hat einfach mal per Mail gefragt, was es mit der Sendung auf sich hat, und bekam diese Antwort:
Zitat:Sehr geehrte Frau [xx],
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Ersten Deutschen Fernsehen.
Es ist die modifizierte Fortsetzungsgeschichte des Erstfilmes.

Der Erstfilm endet mit dem letzten Konzert der Wise Guys in Regensburg. Mit dem Film für das Erste erzählen wir die Geschichte weiter: Wird es ihnen gelingen, unabhängige künstlerische Karrieren aufzubauen und in der eigenen Familie die Veränderung positiv zu bewältigen? Wie sieht das Leben nach einem halben Jahr "Scheidung" tatsächlich aus? Für die Männer in ihrer Lebensmitte, jeder für sich mit nicht abbezahltem Haus?

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Juliane Hartung



RE: WDR Doku - Daggi - 16.02.2018

Oh, das ist ja interessant, da sage ich mal Rosalia und auch dir TrixiF danke Smile
Also wohl doch eine Fortsetzung, das freut mich jetzt sehr. Smile


RE: WDR Doku - HeikeW - 16.02.2018

Hoffentlich ist die Fortsetzung freundlicherer, positiverer Natur als die erste Doku...


RE: WDR Doku - Alte1313Bekannte - 16.02.2018

Vielen Dank euch beiden fürs In-Erfahrung-Bringen!
Ich freue mich auch darauf und bin schon gespannt, was da so alles gezeigt wird Smile


RE: WDR Doku - Serena - 16.02.2018

@HeikeW: Bestimmt! Zumindest hat das Eddi in seinem heutigen Newsletter/Blog so angedeutet:

Eddi Hüneke in seinem heutigen Newsletter schrieb:Heute drehe ich auf Kölner Brücken weiter am Video zu "Das könnte euch so passen". Wenn es dich interessiert, Einblicke in die Dreharbeiten zu bekommen, schalte doch am 04.03. um 17 Uhr den Fernseher an: Beim ARD kommt dann eine neue Fassung der Doku "Wise Guys - auf dem Höhepunkt am Ende" mit neuem Ende. Auf jeden Fall verspricht das Video, richtig gut zu werden ... demnächst an dieser Stelle mehr dazu.



RE: WDR Doku - Fi2015 - 16.02.2018

Das ergibt sich ja hoffentlich schon dadurch, dass es jetzt um Neuanfang geht und sie in Bielefeld und bei Eddis Konzert dabei waren Smile ich bin gespannt. Etwas reißerisch klingt der Text ja auch dieses mal wieder


RE: WDR Doku - Lu - 17.02.2018

Was mich irritiert ist der Satz von Eddi "mit neuem Ende".
Also hauptsächlich die alte Doku und dann 5 Minuten neues Material? Kopfkratz


RE: WDR Doku - Daggi - 17.02.2018

Tja, wer weiß. Kopfkratz 
Vielleicht haben die "Macher" mitbekommen, wie entsetzt viele Zuschauer und Fans waren und haben sich gedacht, da müssen wir noch mal ein bisschen hinterher schieben. peinlich


RE: WDR Doku - HeikeW - 17.02.2018

Wieso läuft das jetzt eigentlich im ARD? Ich habe in der TV-Zeitung bei WDR gesucht und bin bei ARD fündig geworden.


RE: WDR Doku - H.K. - 17.02.2018

Das ist wohl wieder mal ein klarer Fall von: Und häufig kommt es anders und meistens als man denkt! Zwinker
Ich hatte's auch eher beim WDR erwartet (und dort geguckt), aber nu hat der WDR die Sendung sogar beim Hauptsender untergebracht gekriegt... In die Reihe "Echtes Leben" passt es ja auch wie A... auf Eimer! Flöt