AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
WDR Doku - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: WDR Doku (/showthread.php?tid=1365)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: WDR Doku - bornin71 - 19.02.2018

Interessant an der Antwort und an der Ausschreibung für die neue Doku finde ich ja, dass hier schon wieder auf den "nicht abbezahlten Häusern" herumgeritten wird. Als sei das nun der wichtigste Aspekt eines Endes und Neubeginns. 

Wahrscheinlich werden die geneigten ARD/WDR Zuschauer dereinst in 10 oder 20 Jahren sagen:

"Hey, erinnert ihr euch noch an diese acapella-Gruppe, diese Wise Guys ?"

" Ach ja, jetzt wo du es sagst: das waren doch die mit den nicht-abbezahlten Häusern, oder?"  Zwinker Großes Grinsen


RE: WDR Doku - Wise Teddy - 19.02.2018

Großes Grinsen

Hm, ja, scheint irgendwie dramaturgisch wichtig zu sein. Gruebel

Wohl gerade in Eddis Fall, der ein florierendes Unternehmen verlassen hat, um lieber in ein ungewisses, kaltes Wasser zu springen.... oder so.... TROTZ nicht abbezahltem Häuschen.


RE: WDR Doku - Serena - 20.02.2018

bornin71, also Tee trinken  Teetrinker während des Lesens Deines Betrags ist nicht ganz ungefährlich.... Lol
Aber nee, die waren einfach zu faul, einen neuen Text zu schreiben. Das ist fast identisch zum Ankündigungstext für die ursprüngliche Doku im Herbst. Und es ist ja wohl auch dieselbe Doku, nur - wenn man Eddis Statement folgt - mit "alternativem Ende".


RE: WDR Doku - Serena - 27.02.2018

Zur WDR-DOKU erzählte Ingo im AG von Nürnberg übrigens, dass auch er und Nils jeweils 2 h lang interviewt worden wäre - das sei dann aber alles rausgeschnitten worden. Das fanden sie ziemlich doof. Und ja, sie war viel zu einseitig, denn: "Es war ja nicht alles schlecht...". Von der Neufassung, die am 4.3. ausgestrahlt wird, hat er durch uns erfahren.  Augenroll


RE: WDR Doku - Alte1313Bekannte - 27.02.2018

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass sie das doof finden Nick aber du meinstd doch sicher, dass dass er und Clemens interviewt worden wären, oder?? Kopfkratz
Denn Nils war ja mit Dän schon zu sehen??


RE: WDR Doku - Serena - 27.02.2018

Nein, ich meine schon "Ingo und Nils". Nils kam ja auch nicht groß zu Wort. Und Clemens war zu den Drehzeiten nicht da.


RE: WDR Doku - butenfriesin - 27.02.2018

Interessant Serena, dass Ingo nichts von der Neufassung wusste.

Lesewurm vielleicht sollten sich die Herren einen Fragenkatalog an AB Forum Mitgliedern ausdenken.


RE: WDR Doku - Lu - 27.02.2018

der war gut, Butenfriesin Lol

Wissen über euch, das ihr noch selber gar nicht wisst Flöt


RE: WDR Doku - butenfriesin - 27.02.2018

Cool so in die Richtung Lu.
Oder auch: "Warum fährt Lu in den Norden zum Konzert und warum die butenfriesin nach Chorweiler? "
"Wir brauchen eine Fanaktion. Uns fällt aber nix ein, macht mal Vorschläge. Danke."
"Wie stehen Mittvierzigern Comic T-Shirts?" 
Usw. Usf.
Back to topic.


RE: WDR Doku - Daggi - 03.03.2018

Ehrlich gesagt, finde ich das gar nicht so eine schlechte Idee. Großes Grinsen