AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Abschiediger Abschied - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Abschiediger Abschied (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Abschiediger Abschied - Alte1313Bekannte - 09.08.2017

Okay, danke Lu fürs Nachfragen Daumen hoch
Das macht mich jetzt etwas stutzig ... Vielleicht ist es dann doch nicht so, dass alle ihr Einverständnis abgeben müssen ... Gruebel
Womöglich ist es aber dennoch so, wie damals bei den Videoblogs, bei denen auch immer min. zwei (ich glaube es waren Dän und Eddi) ihr OK geben mussten? Das hatten sie mal irgendwo in einem Blog - glaube ich - erwähnt.


RE: Abschiediger Abschied - Lu - 09.08.2017

Wenn Björn nichts davon weiß, wird es wohl keinerlei neue Aufnahmen, z.B. persönliche Abschiedsgrüße der 5 geben; ich denke eher, das wird ein Rückblick-Danke-Video, ein Zusammenschnitt aus bereits bekanntem Material.


RE: Abschiediger Abschied - CCG - 09.08.2017

Das ist ja eine merkwürdige Aktion mit dem Video, wenn nicht mal alle davon wissen.


Jetzt im Moment kommt uns das Ganze sehr lang hingezogen vor. Aber wenn man das dann in ein paar Jahren rückblickend betrachtet, macht es auch keinen Unterschied mehr, ob das Video nun eine Woche früher oder später gekommen ist. - Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich da schon sehnsüchtig drauf warte...

Ich hoffe ja beim Inhalt auf ein paar Aufnahmen von Timo Michel aus den letzten WG-Wochen, z.B. vom Tanzbrunnen. Wie war das denn in Regensburg? Hat er da auch gefilmt? 
Meine insgeheime Hoffnung auf ein Abschiedsvideo ähnlich dem bei Ferenc' Ausstieg haben sich aber wohl zerschlagen, wenn keine Interviews oder so mehr mit den Jungs geführt wurden. Sad


RE: Abschiediger Abschied - HeikeW - 09.08.2017

Verwirrt

Das finde ich jetzt auch sehr merkwürdig, dass Björn nix davon weiß.
Vermutlich verwaltet die Seite jetzt nur noch die allwissende Tine und die hat vielleicht immer noch genug zu tun mit der Firmenauflösung.

Wir werden sehen....   Kopfkratz


RE: Abschiediger Abschied - H.K. - 09.08.2017

(09.08.2017, 07:33)Daggi schrieb: Also ich komme nach wie vor nicht auf die Seite. Kopfkratz

Ich auch nicht... Mein Lesezeichen funktionierte zumindest nicht... Als ich dann mal "www.wiseguys.de" oben in die Browserzeile eingegeben habe (weil ich ja gelesen habe, dass andere schon wieder drauf gucken können), war die Seite wieder da. Allerdings ohne die Facebook-, Twitter- etc. Icons; die tauchten erst auf, als ich F5 gedrückt habe. Das war dann ja wohl ein (Server-)Umzug? Vielleicht ist das auch der Grund, dass das Video noch nicht da ist?
Ich hatte ja auch angenommen, dass "in Kürze" schneller kommt... Vielleicht hat der "Rainer vom Webteam" - oder wer immer dafür jetzt verantwortlich ist - auch erstmal Urlaub gemacht. Und außerdem: Wenn das Video dann da ist, dann kommt auf der Homepage ultimativ gar nie nix Neues mehr! Sad


RE: Abschiediger Abschied - Lu - 09.08.2017

eventuell hat da ein Serverumzug stattgefunden und die neue Zuordnung ist noch nicht bei allen Providern eingepflegt.

So haben wir also noch immer etwas, worauf wir warten können, ehe es gar nichts mehr gibt. Wer weiß, vielleicht warten wir in 5 Jahren noch immer hoffnungsvoll Flöt


RE: Abschiediger Abschied - N.H. - 09.08.2017

Ich bin jetzt wieder auf die HP der Wise Guys gekommen Smile


RE: Abschiediger Abschied - bornin71 - 09.08.2017

Bei Safari geht gar nichts.


RE: Abschiediger Abschied - N.H. - 09.08.2017

Komisch!
Ich hab Safari und bei mir funktioniert es wieder.


RE: Abschiediger Abschied - Groovbär - 09.08.2017

hat ja auch nichts mit dem Browser zu tun Zwinker