AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Abschiediger Abschied - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Abschiediger Abschied (/showthread.php?tid=35)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Abschiediger Abschied - Alte1313Bekannte - 16.07.2019

Ja Seufz ich hab tatsächlich heut morgen so ne Wehmut verspürt und Traurigkeit beim Blick aufs Datum, ohne zu wissen warum. Aber die AB sind jetzt da und das ist soooo schöön. Und die gäbe es nicht, wenn die WG nicht gefangen wären. Von daher auch ein positiver Tag.


RE: Abschiediger Abschied - *sommersonnekaktus* - 16.07.2019

Trotzdem ich mehr und mehr "in die Alten Bekannten hereinwachse", sind die Wise Guys für mich immer noch der größere, wichtigere Part..
Eine tolle Zeit, wiederholbar ist das auf keinen Fall. Aber auf jeden Fall sehr schön, die Möglichkeit zu haben gute a capella Musik zu hören, die von sympathischen alten und neuen Bekannten dargeboten wird.


RE: Abschiediger Abschied - Lu - 16.07.2019

geht mir genauso, Sommersonnekaktus, die WG bleiben bei mir wohl in Sachen a-capella immer die Nr. 1, da wird keiner mehr drüber kommen; aber an solche Termine wie heute verschwende ich dabei absolut keinen Gedanken, dabei bin ich jemand, der wirklich viele Erinnerungstermine pflegt; aber so wichtig, wann sie das letzte Konzert hatten, wann sie die Auflösung bekannt gaben und wann sie was wie so warum gemacht oder nicht gemacht haben, interessieren mich da einfach absolut nicht

tut mir leid Flöt Ich kann es nicht mal nachvollziehen, wie man sich so einen Termin merken kann und warum; verschafft doch nur Erinnerungsleid Zwinker


RE: Abschiediger Abschied - Ivonne - 16.07.2019

Wenn sich die AB irgendwann auflösen wird es mir vermutlich auch so gehen, dass ich mir bestimmte Daten merken werde. Nostalgisch in Erinnerungen schwelgen …Träume


RE: Abschiediger Abschied - zurveela - 16.07.2019

Jetzt red doch nicht von sowas! oh nein Beten


RE: Abschiediger Abschied - Alte1313Bekannte - 16.07.2019

Ja, das werd ich wohl dann auch.
Aber ich habs ohnehin mit Daten, die ich mir merke.
Aber: Nein! Daran denken wir bitte im Moment noch nicht.


RE: Abschiediger Abschied - HeikeW - 16.07.2019

Verlegen Solche Daten sind halt einfach unauslöschbar in meinem Kopf verfügbar. Aber Gesichter nicht. Wie sahen die Wise Guys noch gleich aus... Kopfkratz ??


RE: Abschiediger Abschied - Nowell - 17.07.2019

Ich merk mir solche Daten zwar schon aber denke nicht mehr so dran. Irgendwie hat sich das Datum meines ersten WG Konzerts mehr in meinen Kopf eingebrannt. Da bin ich ja auch Fan geworden.


RE: Abschiediger Abschied - Serena - 17.07.2019

Ja, Seufzsie Das Datum ist mir auch schon seit gestern präsent. Die Lücke besteht, und die Wehmut auch.