AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 14.09.2020

Daggi: Ich hab mal gelesen (vielleicht nicht savoy), dass während der VA nur sitzend am Platz verbracht werden darf.
Und ja: Für Kartenaufheber ist das Mist.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Nessie - 14.09.2020

Oder dort am Helpdesk fragen, ob man die Karte behalten darf, wenn man die Kontaktdaten anderweitig angibt?


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 14.09.2020

Das wäre eine gute Idee, aber geht ja im Zweifelsfall schief Sad

Aber ich denke, da fällt einem dann bestimmt ne Lösung ein.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 14.09.2020

die Lösung hat es ja längst von Trixi und mir gegeben Zwinker
Ich möchte nicht das Chaos erleben, wenn ein paar Dutzend Leute ihre Karte krampfhaft festhalten und darum betteln sie nicht abgeben zu müssen. Das Help Desk kann danach geschlossen eingewiesen werden!


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 14.09.2020

Stimmt. Eure Lösungen sind gut.
Und ja, das Help-Desk täte mir da Leid.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Nowell - 14.09.2020

Ich möchte ja auch nur etwas auf die Bühne legen und von der 1. Reihe aus, geht das ja ganz gut.

Das mit den Karten nicht behalten dürfen gefällt mir auch nicht so ganz. Vielleicht mache ich das mit dem kopieren der Karte. Die habe ich beim letzten AB Konzert im Savoy gekauft, daher sieht die ein wenig anders aus.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 14.09.2020

OffTopic

sorry, hab Bilder im Kopf Kicher

Nowell steht in der ersten Reihe auf, von rechts und links nähern sich zwei Security-Leute wie Kleiderschränke, aber sie kommen zu spät.
Nowell legt ihr Geschenk auf die Bühne; der eine Security-Mann wirft sich darauf, der andere brüllt: "Bombenalarm, alle raus"
Dann werdet ihr ungeordnet entfluchtet




RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 16.09.2020

Ist wohl jetzt ohnehin alles egal bzw. nichtig, denn
Laut einem Kommenter der AB auf FB wird für Düsseldorf auch bereits nach einem Ersatztermin gesucht Sad

Zitat:Leider geht es auch dort nur um den Ersatztermin. Kommt hoffentlich noch diese Woche



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Dani82 - 16.09.2020

Wo auf FB hast Du das denn gelesen? Ich konnte es nicht finden Kopfkratz


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 16.09.2020

Nichts anderes hatte ich erwartet