AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Ivonne - 19.10.2020

A1313B, du darfst mich gern als Beispiel nehmen, kein Problem.

Das ist es übrigens, was ich meine: Nur der "harte Kern" kann die AB nicht halten. Und ich habe den Eindruck (rein subjektiv), dass in der aktuellen Situation die Leute nur dahin gehen, wo es ihnen wirklich wichtig ist.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 19.10.2020

okay, so hattest du das gemeint.
Danke fürs Erklären.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 19.10.2020

Um mal Lus Frage zu beantworten, nein, ich gehe nicht zu den AB, weil sie die Nachfolgeband der Wise Guys sind. 
Ich gehe hin, weil ich von ihnen begeistert bin, ganz besonders von Ingo und Clemens, die haben dieser Band so viel neue Impulse gegeben. Und ich liebe die Musik, die nicht mehr so ganz viel mit den WG gemeinsam hat, jedenfalls bislang nicht in der Überzahl. 

Ich gehe hin, weil ich diese Band so mag, und es macht mich verdammt traurig, so wenig von ihnen zu hören.  Weinen


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - zurveela - 19.10.2020

Im ersten Teil kann ich mich Daggis Post nur zu 100% anschließen.

Im zweiten Teil ... ich fühle mich, als wäre ich mit dem Entzug durch. Clean. Ich denke, die kleinste dosis Droge wird reichen und ich bin wieder drauf, aber dafür muss auch mal was kommen ... Im Momant bin ich trockener AB Fan. Traurig aber wahr.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 19.10.2020

Sad
Mich macht das alles echt traurig, wehmütig, dass man nicht weiß, wie es ihnen geht (auch, wenn ich es akzeptiere), wie es weiter geht, wann es weiter geht.
Aber ich denke auch, sobald irgendetwas kommt, werden viele wieder mehr begeistert bei der Sache sein.
Ich würde es den AB wünschen.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Nowell - 19.10.2020

Ich hoffe einfach mal, dass es auch bei den AB irgendwann weiter gehen wird auch wenn man von ihnen gerade so gut wie gar nichts hört.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - NeuerABFan - 19.10.2020

Das hoffe ich auch. Aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl, weil man im Moment so wenig hört von ihnen.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 19.10.2020

Ich versuch einfach das Vertrauen in sie zu setzen, dass es weiter geht, sie sich wieder melden, sobald es für sie (wieder) passt und sie sich wohl fühlen damit auch wieder auftreten ...

Aber ja, es ist etwas (sehr) beängstigend, nicht zu wissen, wie es ihnen geht, ob alles okay ist und ob es ihnen so weit gut geht (wobei ich das jetzt nicht als Vorwurf ihnen gegenüber meine)


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 19.10.2020

3affen


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - NeuerABFan - 19.10.2020

Beim zweiten Teil bin ich voll bei dir. Mein komisches Gefühl ist auch einfach nur da, weil ich finde sie sind deutlich weniger präsent als sonst. Und ich mache das Ihnen auch nicht zum Vorwurf, sondern mache mir einfach Gedanken, warum das so ist.