AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - HeikeW - 25.11.2020

Die Jungs haben nur schriftlich ausgedrückt, was eigentlich schon längst klar war. Jeder, der immer noch glaubte, am 01. Januar wäre mit dem Aufhängen eines Kalenders mit Überschrift 2021 eine weltweite Pandemie vorbei, der hat sich definitiv etwas vorgemacht.

Sehr bitter für diese und viele andere Branchen, bitter für Jungs und Fans, bitter für Menschen in Existenznot und bitter für Risikopatienten, denen trotz aller Geduld langsam die Decke auf den Kopf fällt... die Liste kann endlos weiter gehen.

Ich habe meine Nachholtickets für Ende Februar neulich angeschaut und bereits gedacht, das wird auch dann noch nichts. Ich hoffe auch sehr, dass die finanzielle Unterstützung für die Jungs bald kommt.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 25.11.2020

Leider wahr Traurignick
Auch eine neue Ziffer am Ende (1 statt 0) kann ein Virus nicht in die Schranken weisen


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - cookie - 23.12.2020

Eine neue Nachricht, es sind noch sehr viele T-Shirts übrig, sie suchen nach einer Einrichtung oder Organisation, der sie sie spenden können...


Link


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 23.12.2020

Danke fürs Teilen!
Richtig richtig schöne Aktion Heart
auch wenn der Grund natürlich weniger schön ist Sad


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - HeikeW - 24.12.2020

Puuuh, wenn man mal überlegt, auf wievielen Tshirts die ja noch sitzen... ohjee. Wir kaufen noch schnell eins, mein Mann hatte davon noch keins.
Aber ein passender Abnehmerverein fällt mir nicht ein.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 05.01.2021

ist zwar nicht direkt auf der Seite von den AB, aber sie verlinken drauf (auf Däns Post).

Das lässt doch ein wenig optimistisch stimmen. Wünsch ich mir zumindest Nick

Link

Zitat:Wir haben heute mit @alte.bekannte gezoomt und einen kleinen Blick nach vorn gewagt. Natürlich wird es bis auf Weiteres keine „Präsenz-Konzerte“ geben können, aber die Hoffnung, dass in diesem Jahr mehr möglich sein wird als 2020, ist groß. Bis dahin werden wir gemeinsam an anderen Projekten arbeiten. Mich stimmt optimistisch, dass wir Alte Bekannte 2021 trotz allem so richtig Lust darauf haben, zusammen Musik zu machen! ??? (Foto: @costa_cologne )

P.S. Das Gewinnspiel unten (Beitrag vorher) läuft noch ein paar Tage weiter. Viel Erfolg! #altebekannteband #neustart2021 #alleswirdgut



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 05.01.2021

An anderen Projekten arbeiten ... Spannend Smile Was mag das sein und geben? Na, ich lass mich überraschen.  Nick


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Dumbo - 05.01.2021

Video-Kurse "Socken stricken für Fortgeschrittene"?


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - trixif - 05.01.2021

Mehr Musikvideos zum Album, könnte ich mir vorstellen. Und dann müssen sie ja auch das Weihnachtsalbum an den Start kriegen … weil Weihnachten doch immer so plötzlich kommt.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - cookie - 08.01.2021

Der aktuelle Stand der Konzerte wurde auf der Homepage jetzt als Liste angehängt.
So, wie sie schreiben, rechnen sie mit einer Wiederaufnahme der Konzerte wohl nicht vor Mai.


Nach Postleitzahl:

Link



Nach Datum:

Link