AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Serena - 19.01.2021

WiseTeddy,
OffTopic

46/47 Naja, der ganze Mann ist ja auch groß, braucht schon ein bisschen Stellfläche... Kicher




RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - CliClaClaudinchen - 19.01.2021

Außerdem ragen seine Füße näher in die Kamera als z.B. Björns und das vergrößert optisch zusätzlich noch etwas...


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - cookie - 23.01.2021

So, das Ergebnis der ersten Umfrage ist da!


Link


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Whinny - 23.01.2021

Nicht so sonderlich überraschend auf Platz 1 und 2 Großes Grinsen  

Aber dass "Rechthaben ist geil" so weit vorne landet hätt ich nicht gedacht.. und das ist so gar nicht mein Lied  Flöt

und mein Nordseewind hätte ruhig weiter vorne stehen können... Hachja  

Naja, erstmal brauchen wir überhaupt Konzerte, da ists dann schon fast egal, was sie singen  Nick  also Daumendrueck


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - NeuerABFan - 23.01.2021

Ja, Nordseewind hätte ich auch gern weiter vorn gehabt. Und das Tattoo-Lied dafür weiter hin, dass ist nicht so meins.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Nowell - 23.01.2021

Ich hätte Nordseewind auch lieber weiter vorne gehabt. Dabei hatte ich noch so viele Kommentare mit Nordseewind gelesen.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Dumbo - 24.01.2021

Interessant. Hab eben nochmal in meine alte Bewertung gesehen. Unter den jetzt gewählten Top drei befinden sich sowohl einer meiner Top-3-Songs als auch einer meiner Flop-3-Songs Großes Grinsen


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 24.01.2021

Mich hat das mit "Rechthaben ist geil" auch sehr verwundert, ich hätte eher drauf getippt, dass "Perfekt" ganz oben landet.
Aber Whinny recht gebe, Hauptsache überhaupt mal wieder Konzerte.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - trixif - 24.01.2021

Rechthaben mag ich auf der CD auch nicht so sehr, aber auf der Bühne hat das zuletzt sehr viel Spaß gemacht, wenn Dän sich da reinsteigerte. Es gibt ganz offensichtlich ein breites Bedürfnis nach Party und Abrocken …


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 24.01.2021

Übrigens schrieben die Jungs auf eine Frage, ob sie bald mal wieder ein Online-Konzert machen, sie hätten was in Planung. Smile

Quelle: bei Facebook