AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - zurveela - 09.05.2021

Ahhh! Jetzt gibt es auch eine Uhrzeit  Daumen hoch

Freu mich schon wie Bolle!


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 10.05.2021

Gerade kam noch etwas Werbung über Facebook rein. Smile

Link


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 10.05.2021

Es gibt nun auch nen Ankündigungsvideo:

Link
(Auch auf FB, aber das Verlinken will nicht klappen)


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Daggi - 10.05.2021

Doppelt hält wohl besser, 1313? Zwinker


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Alte1313Bekannte - 11.05.2021

ups, stimmt zwar, war aber nicht der Plan. Als ich geschrieben habe, habe ich zuvor extra noch nachgesehen - da war dein Beitrag noch nicht hier.

Haben dann wohl zurselben Zeit begonnen und ich ha zu lang getippt, um abzusenden. bzw. hab ich geschrieben, während du schon gestartet hattest.

Haben sie aber echt lieb gemacht das Video. Wie Friedemann am Ende noch "reinruft" ... und generell immer die Sprechweitergabe.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 11.05.2021

wie ihr seht, könnt ihr euch die Mühe eh sparen! Es interessiert hier niemanden mehr Sad Das Fanforum hat sich einfach überlebt


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - trixif - 11.05.2021

Ich hab zu lange darüber nachgedacht, ob Friedemann nochmal zum Friseur geht, um noch was Spontanes dazu schreiben zu können Zwinker.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - zurveela - 11.05.2021

Däns Stimme klingt übel oh nein 

Vielen Dank an alle FB User, die Menschen wie mich (die hinter dem Mond herum dümpeln) mit den wichtigen Infos versorgen. Roseschenk 

Freu mich auf Sonntag! Girlfreu


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - cookie - 11.05.2021

Ja, tut sie...  Traurignick


ich krieg es immer noch nicht auf die Reihe, dass das schon diesen Sonntag ist! Irgendwie hatte ich in den letzten Tagen immer so viel um die Ohren, dass mir nicht in den Kopf geht, dass schon Mitte Mai ist...

Kann mir bitte Sonntag nochmal rechtzeitig jemand gegen's Schienbein treten?


Secret Pssst, Trixi, ich glaub, das soll so... 


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Serena - 11.05.2021

OffTopic

Wenn Du schon hinter dem Mond herumdümpelst, liebe Hexe , komm doch mal auf eine Tasse Kaffee Mhm oder Tee Teetrinker in meinen Palast? Knicks Zwinker