AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Neuigkeiten von den Alten Bekannten (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht (/showthread.php?tid=3643)



RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Dani82 - 24.02.2022

Ich freu mich auch sehr über dieses Statement der Jungs. Hab mir schon gedacht, dass jetzt die Tage mal was kommt, nachdem die ganzen Verschiebungen bekannt wurden.


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Sally - 25.02.2022

Heute Abend kam dann auch noch ein neuer Newsletter, in dem die Situation nochmal geschildert wurde und auch auf den Wunsch nach mehr Informationen in der letzten Zeit inkl. Erklärung eingegangen wird  Nick . 

Finde ich super  Daumen hoch ! 

Allerdings habe ich jetzt wieder verstärkt das Bedürfnis, sie alle mal in den Arm zu nehmen  Zwinker .

Ich geh jetzt mal davon aus, dass ihr alle brav den Newsletter abonniert habt, richtig  Großes Grinsen !?
Vorallem weil ich mich immer noch nicht mit dem Verlinken/Reinkopieren etc beschäftigt habe - Schande über mein Haupt...


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - nanlmille - 25.02.2022

Liebe Sally,

Stimmt, stimmt, und stimmt! Hibbelig

Nancy


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 25.02.2022

nö, hab ich nicht, werde als dumm sterben, was den NL angeht

dafür aber dann bitte ein neues Thema, wie bei jedem NL


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lucky - 25.02.2022

(25.02.2022, 01:05)Sally schrieb: Allerdings habe ich jetzt wieder verstärkt das Bedürfnis, sie alle mal in den Arm zu nehmen  Zwinker .

geht mir genau so  Smile

Newsletter verlinken geht ja nicht und  soweit ich gesehen, haben sie den (noch) nicht auf der HP hochgeladen.
Aber mehr oder weniger haben sie das ja bereits alles so kommunizert


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 25.02.2022

natürlich kann man einen NL verlinken, wenn er denn auf der Homepage ist, was er aber nunmal nicht ist. Schade...


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 25.02.2022

(25.02.2022, 01:05)Sally schrieb: Vorallem weil ich mich immer noch nicht mit dem Verlinken/Reinkopieren etc beschäftigt habe - Schande über mein Haupt...
OffTopic

Copy & Paste sind dir an deinem Gerät aber doch geläufig, oder? Um hier einen Link zu posten braucht es keine Kunst, einfach rein damit, die Forensoftware macht es automatisch zum Link, wenn da einer ist Zwinker Zum "schön machen" von Links gibt es ein Tutorial, siehe Hilfe-Funktion oder entsprechendes Unterforum der Tutorials




RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lucky - 25.02.2022

(25.02.2022, 09:14)Lu schrieb: natürlich kann man einen NL verlinken, wenn er denn auf der Homepage ist, was er aber nunmal nicht ist. Schade...

Ja Lu, so habe ich das auch gemeint. Ich kann halt nicht den NL, den ich per E-Mail bekommen habe, verlinken.
Aber inzwischen ist er das ja und ihr habt ihn ja auch schon eingestellt Smile


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - gabriele_huerten - 28.02.2022

I Winke ch habe den Newsletter bekommenDie haben die Adressen Liste Abs der WG Zeit nicht übernommen und gebeten,das weñ man den AB Newsletter bekommen möchte die Adresse in die Liste eingetragen soll. Diese Liste lag immer am Merchandise Stand ausdas habe ich 2018 gemacht


RE: Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht - Lu - 28.02.2022

man kann sich auch einfach auf der Homepage dafür eintragen, dafür muss man nicht mühsam zu einem Konzert gehen Zwinker

wobei ich diese NL-Listen-Lösung eh datenschutzrechtlich für mehr als bedenklich halte, da dann auch jeder andere, der sich einträgt, Zugriff auf die Daten hat und wie schnell sind die mit dem Handy abfotografiert und man hat wieder ein paar Dutzend Mailadressen zum voll spammen

Machen sie das immer noch so?