AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
und weiter gehts - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musikdiskussion (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=79)
+--- Thema: und weiter gehts (/showthread.php?tid=463)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: und weiter gehts - Lu - 21.09.2017

Danke fürs Finden, Wise Teddy, ich wusste doch, dass ich das fast genau so schon gelesen hatte; an das WG-Blog hab ich gar nicht mehr gedacht Daumen hoch


RE: und weiter gehts - Alte1313Bekannte - 21.09.2017

Danke fürs Finden auch von mir - hatte mir schon den Kopf zerschlagen, wo es das denn schon gibt Nick


RE: und weiter gehts - Daggi - 27.09.2017

So langsam mal könnte sich mal was tun. Kopfkratz 
Ich meine, es tut sich ja wahrscheinlich reichlich, nur wir bekommen davon so wenig mit und die Wartezeit ist doch irgendwie furchtbar lang oder? So ein Bildchen von Männern auf Bobby Cars ist denn auch nicht so der Brüller. Großes Grinsen
Und so ein Blog, den man schon kennt, irgendwie auch nicht so, seufz.

Vielleicht hilf ja mein Gejammere hier ein bisschen. Zwinker


RE: und weiter gehts - bornin71 - 27.09.2017

Ich stimme Dir absolut zu:

Deshalb jammere ich mal ein bisschen mit Dir, Daggi: gemeinsam jammert es sich doch schöner  Großes Grinsen   

Achtung, fertig, los: 

Jungs, wir brauchen Futter!!! Lesefutter, Hörfutter, Newsfutter, Blogfutter...... wir haben alles fertig gefuttert! Alles alle. Wir brauchen Nachschub!

Versuchen wir es poetisch: 

Die AB's bloggen,
die Fans, die lachen
so einfach kann man Freude machen.    (Uaaaa - reim dich oder ich fress' Dich) 

to be continued ......


RE: und weiter gehts - Serena - 27.09.2017

Jetzt macht mal langsam,
gebt denen Zeit, sich auszuruhen.
Besonders Dän und Nils ham bestimmt noch mit sich selbst zu tun.

Der Abschied der WiseGuys ist für sie kein leichtes Spiel,
In letzter Zeit war sicher alles ganz schön viel.

Was ich eigentlich sagen will Smile
Ja, ich verstehe Euch. Wäre alles noch so wie früher, hätte die konzertfreie Zeit vor 3 Wochen geendet.
Ist es aber nicht. JETZT wird der Unterschied offenbar: Dir Wise Guys sind nicht mehr. Und die AB brauchen noch knapp 3 Monate.
Das ist genau jetzt die Zeit zum Erkennen, Abschließen, Verarbeiten, bei der Familie sein... in's Loch fallen und später wieder rauskrabbeln für Dän und Nils und für uns. 32/9 Jahre schmeißt man nicht einfach weg. Bisher war nur Pause.
Lasst den AB ihre Zeit.


weiter - Lu - 27.09.2017

Zum Ausruhen hatten sie ihren Urlaub, jetzt ist wieder Arbeit angesagt Großes Grinsen

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit jetzt leichter ist als die letzte Zeit mit den Wise Guys. Jetzt überwiegt die Vorfreude auf das Neue und das lässt Energien frei werden, die während der Abschiedstour vielleicht doch manches mal schlummern mussten.

Etwas mehr interessanter Input wäre schon fein. Natürlich sollen sie noch nicht zu viel verraten, aber wen interessiert es, was sie wann essen oder ob sie noch auf ein Bobby-Car passen?
Jetzt wäre die Zeit produktive und interessante Blogs zu schreiben, die eine Bindung der neuen Band zu den Fans herstellen und die Vorfreude letzerer steigern.
Eddi macht das m.E. da besser, muss natürlich auch viel mehr kämpfen, da bei ihm ja alles anders wird. Aber er pflegt den Kontakt und er pflegt die Homepage bzw. lässt sie pflegen.
Von Mai bis September haben wir auf der Homepage der AB quasi nichts Neues mehr bekommen; zu Anfang war ich regelmäßig dort, inzwischen schaue ich nur noch selten, weil sich ja eh nichts tut!
Fanbindung funktioniert heute nur noch über Facebook, Instagram und Co? Glaube ich nicht! Die Mehrheit der Deutschen hat immer noch keinen Facebook-Account (und das ist gut so!).
Man muss einfach auf allen Gleisen etwas bieten um die Fans interessiert zu halten, nicht nur die, die (a)soziale Medien nutzen, sondern gerade auch die anderen!


RE: und weiter gehts - Lu - 27.09.2017

Ich glaube kaum, dass die Jungs sich selber die Zeit geben können Zwinker
Die neue CD ist angekündigt und muss fertig werden!
Eine CD alleine genügt nicht, die Bühnenshow muss auch vorbereitet werden.
Die haben keine Zeit um auszuspannen, sie sind in positivem Stress gefangen Zwinker

Ich denke mal mit "gönnen" hat das nun wirklich nichts zu tun Nixda
Wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn!

Man muss jetzt nicht zu jedem Witz, den einer gerissen hat, einen Blog schreiben, im Gegenteil, aber so eine Art Fortschritts-Tagebuch wäre doch fein, zumindest eben gelegentlich mal "brauchbare" Informationen und nicht nur alter Kaffee Flöt


RE: und weiter gehts - Serena - 27.09.2017

Haben die uns gehört?! Großes Grinsen 

Link


RE: und weiter gehts - H.K. - 27.09.2017

Mmmh, Serena... Der Link funktioniert bei mir nicht... Meinst Du den hier: https://altebekannte.band/blog/alte-bekannte-schon-im-jahr-2017-auf-der-buehne/
Ich finde ja, dass sie mir der Paveierschen kölschen Weihnacht ruhig mal weiter Richtung Norddeutschland kommen könnten!! Obwohl: Paveier-Konzert?  Kopfkratz


RE: und weiter gehts - Serena - 27.09.2017

Das stimmt, H. K. ... Gruebel
Verstehe ich nicht... Danke für das Nachreichen des Links! Daumen hoch