AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In den Medien (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn (/showthread.php?tid=6135)



Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Dani82 - 18.06.2022

Der Bonner General-Anzeiger hat offenbar ein Interview mit Clemens geführt! Der Artikel ist leider hinter der Paywall, aber ein nettes Bild von Clemens vor dem Rheinpanorama und dem Drachenfels sowie ein paar einleitende Worte sind offen zugänglich:

Link


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Daggi - 18.06.2022

Danke schön, Dani, echt ein nettes Foto von Clemens. Nick

Nur schade, dass man nicht alles lesen kann, aber das passiert ja leider immer öfter.


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Sally - 18.06.2022

Ich bin vor ein paar Tagen über einen ähnlichen Artikel mit Dän gestolpert, bei dem auch leider alles hinter der Bezahl-Schranke lag. 
Echt schade, dass es da nicht die Möglichkeit gibt, einzelne Artikel zu lesen. Ich würde auch was dafür bezahlen, möchte aber kein Monats- oder sogar Jahresabo bei einer Zeitung, die über eine Region 200km von mir entfernt berichtet  Augenroll .


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Dani82 - 19.06.2022

Aber schaut mal hier (ich hoffe der Link lässt sich öffnen) - das Pantheon hat auf seiner Facebook-Seite ein Foto vom Zeitungsartikel veröffentlicht. Kicher

Link


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Wise Teddy - 19.06.2022

Danke Dani Blumenbring ; sogar ich konnte den FB-Link öffnen. Ein wirklich netter Artikel! Nick


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Stella - 20.06.2022

Danke fürs finden den facebook artikel konnte man öffnen und lesen, schön geschrieben und ein bisschen aufmerksamkeit über sowas tut bestimmt gut nach der langen Zeit jetzt


RE: Artikel über Clemens im General-Anzeiger Bonn - Lucky - 20.06.2022

Danke für den FB Link, schöner Artikel Smile