AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Fanforum (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: In den Medien (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" (/showthread.php?tid=6156)



Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Mottenkind - 24.06.2022

Nicht wirklich spannend, aber der Vollständigkeit halber:
Vor dem Konzert in Weimar gab es ein (sehr) kurzes Interview:
Link


RE: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Lucky - 24.06.2022

leider bekomme ich den Artikel nicht angezeigt ohne ein Abo Traurig


RE: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Alte1313Bekannte - 24.06.2022

Geht mir leider genauso Sad


RE: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Mottenkind - 24.06.2022

Sorry, ich hatte "Alte Bekannte Weimar" gegoogelt und konnte alles lesen.
Und das klappt auch weiterhin. Kopfkratz Aber der Link oben führt auch mich zur Paywall.


RE: Thüringer Allgemeine - 5 Fragen an "Alte Bekannte" - Lucky - 24.06.2022

Lustigerweise komme ich übers googeln auch zur Paywall Traurig

Habe mir eben sogar die Mühe gemacht und den Beitrag bei Facebook gesucht aber auch da leider die Paywall - schade
Aber wenn du ja sagst, es kommt nichts Weltbewegendes drin vor, ist es ja auch nicht schlimm Smile