AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
ausgegraben - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: ausgegraben (/showthread.php?tid=812)



RE: ausgegraben - Daggi - 25.05.2018

Ja, das hat Spaß gemacht anzugucken und zu lesen. Smile
So viele Infos und Fotos gab es damals noch, dagegen halten sie sich ja heute sehr bedeckt, ähm, sie, die neue Gruppe. Zwinker


RE: ausgegraben - HeikeW - 25.05.2018

Lol
Danke Claudinchen, für den Mittagspausen-Lachflash! Die Fotostories sind ja nur herrlich bekloppt.... njaa, da war die Wise Guys-Welt noch heile...
Diesen knuffig-irren Humor liebe ich auch in den Magazinen Smile
Die restlichen Fotostories lese ich jetzt schön dosiert nach und nach über's Wochenende...

Mich mal schnell 20 Jahre zurückbeame und sofort frühzeitig WG-Fan werde... wo war ich denn bis 2014??? Kopfkratz


RE: ausgegraben - Fi2015 - 25.05.2018

Ich frage mich auch, wie ich es geschafft habe die WG bis 2015 völlig zu ignorieren und kein Fan zu werden Sad Dabei hatte ich eine Freundin, die in der 5./6. Klasse immer Tekkno und Alles Banane gesungen hat und ein paar Jahre später hatte ich sogar Das bedeutet Krieg auf dem Handy, fand es toll und bin trotzdem kein Fan geworden Doenk
Naja, besser spät als nie Smile
Ich liebe diese alten Fotostories und wäre damals zu gerne schon auf Konzerten dabei gewesen Großes Grinsen


RE: ausgegraben - HeikeW - 25.05.2018

Kurz weiter Offtopic : ... "Tekkno" / "Banane" und "Krieg" sind jetzt nicht so wirklich Songs, die mich zum Fan gemacht hätten Großes Grinsen Dazu musste schon erst die "Deutsche Bahn" um die Ecke kommen... obwohl, "Jetzt ist Sommer" kannte und mochte ich bereits, war mir aber egal, wer dahinter steckte.


RE: ausgegraben - Fi2015 - 25.05.2018

OT: Bei mir waren es dann letztendlich Ruf doch mal an in der Version aus der Capitol CD, das Musikvideo von Du bist dran und Powerfrau Smile über die ich auf Youtube gestolpert bin, während ich nach motivierender Musik gesucht habe, um für Abi zu lernen


RE: ausgegraben - Wise Teddy - 25.05.2018

Danke für's ausgraben, CliClaClaudinchen! Roseschenk

Jaaa, ich hab sie auch geliebt, die witzigen Fotostories. Großes Grinsen Nick

In besagter haben mir ja 2 der Fotos nochmals Rührseligkeit verursacht: Da, wo sie so freundschaftlich knuddeln (Motto "Zwangsjacke für Eddi" + das andere mit "Gegenseitig halt geben": Dän, Eddi und Sari)
und darauf richtig richtig glücklich aussehen. Hachja


RE: ausgegraben - CliClaClaudinchen - 25.05.2018

Genau die 2 Fotos finde ich auch am schönsten !
Nick


RE: ausgegraben - Nowell - 25.05.2018

(25.05.2018, 12:34)Fi2015 schrieb: Ich frage mich auch, wie ich es geschafft habe die WG bis 2015 völlig zu ignorieren und kein Fan zu werden Sad 

Das frage ich mich auch. Zu dem Zeitpunkt kannte ich deutsche Bahn schon und hatte mir aber nichts anderes von denen mal angehört. Erst der Gewinn der Konzertflatrate in dem Jahr, der mich zu meinem ersten Konzert geführt hat, sorgte dafür, dass ich Fan wurde.


RE: ausgegraben - HeikeW - 25.05.2018

Wise Teddy, bei dem Dän-knuddelt-Eddi-Foto hatte ich spontan den Satz in den Ohren
Zitat:ich hab dich in diesen Jahren irgendwie wohl fast geliebt / Zeiten die oft fröhlich waren...
Tut mir leid, der Bezug ist halt irgendwie da, da komme ich nicht von weg.


RE: ausgegraben - Serena - 25.05.2018

@HeikeW: Ich sehe das ganz genauso. Dazu passt auch "Bleib so wie Du bist".