AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023
ausgegraben - Druckversion

+- AB-Fanforum Archiv 04.2017-04.2023 (https://abfanforum.de)
+-- Forum: Offener Musikaustausch (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wise Guys - Ausklang und Nachhall (https://abfanforum.de/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: ausgegraben (/showthread.php?tid=812)



RE: ausgegraben - Lu - 06.06.2018

Ich liebe dieses Video, da kommt Andrea mit ganz viel Wumms rüber, danke fürs einbinden


RE: ausgegraben - Dani82 - 06.06.2018

Krass, das hatte ich auch völlig verdrängt und überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Danke für's Rausholen! Auch wenn ich mit Andrea nie richtig warm geworden bin.


RE: ausgegraben - Ivonne - 07.06.2018

Und für mich wars komplett neu, manchmal frage ich mich, wie die Zufallsauswahl bei YT funktioniert. War ein tolles Schmankerl, Danke!!


RE: ausgegraben - Astra - 07.06.2018

(06.06.2018, 23:40)Dani82 schrieb: Krass, das hatte ich auch völlig verdrängt und überhaupt nicht mehr auf dem Schirm. Danke für's Rausholen! Auch wenn ich mit Andrea nie richtig warm geworden bin.

Ich auch nicht. Von Anfang an hab ich gedacht, das geht nicht gut. Schon einfach aufgrund der Sprachbarriere, was sicherlich die üblichen Plänkeleien etwas gehemmt hat.

Das Lied kannte ich tatsächlich auch noch nicht. Haben sie wohl nicht lange gesungen.


RE: ausgegraben - bornin71 - 07.06.2018

Ach ja,  Seufz , ich erinnere mich an diese Tour und das Lied, kenne das Video aber auch noch nicht. Vielen Dank, HeikeW!!!

Ich war damals schon wehmütig, weil Ferenc nicht mehr dabei war, muss aber zugeben, dass ich sehr beeindruckt von Andreas stimmlichen Qualitäten war. Man muss schon sagen, der brachte den Raum zum Vibrieren. Menschlich habe ich mir damals noch keine Gedanken über ihn gemacht. Beim Afterglow war er eigentlich nett und als mir auffiel, dass es nicht mehr stimmte, war es auch schon vorbei. 

Im Vergleich zur langen Zeit mit der alten Besetzung war das doch eher ein kurzes Stelldichein - der Anfang vom Ende  Weinen .  

However: alles hat zu einem Neuanfang geführt und über den können wir uns jetzt freuen  Nick Großes Grinsen


RE: ausgegraben - Wise Teddy - 07.06.2018

Ich hab den Song leider auch nie live erlebt. - Oder hab ich das schon komplett vergessen? Herrje.... Hachja

Danke für's Finden und Einstellen, liebe Heike! Roseschenk


RE: ausgegraben - HeikeW - 07.06.2018

Mal eine blöde Frage an diejenigen, die 2013 dabei waren: war dieses Lied denn der Eröffnungssong des Konzertes? Die Jungs haben Figallo ja sicher nicht für die ersten ein-zwei Songs hinter der Bühne hocken lassen?? Hmhmhm


RE: ausgegraben - Zwergfeuerfisch - 07.06.2018

Ja, war es^^


RE: ausgegraben - micbuc - 08.06.2018

Das Lied hab ich auch noch live hören dürfen. Aber obwohl Andrea sehr gut Bass und Schlagzeug machen konnte (und mir seine Produktionen für die wise guys sehr gut gefallen haben!), hat er, was den puren Wumms angeht, mit Ferenc leider nicht mithalten können. Unverstärkt hat man ihn - z.B. im Afterglow - nicht wirklich hören können...


RE: ausgegraben - Serena - 11.06.2018

Über WA erreichte mich heute ein Screenshot aus diesem netten Video...  Großes Grinsen aus der mediathek des wdr.

(ab 5:54 min.)