Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Tourblogs und Co.
Nein, der Blog ist noch nicht da...
Frage mich nur, warum nicht?  Gruebel 

Ungeduldig ich weiß, Geduld (beim warten) gehört nicht zu meinen Stärken Omm
Zitieren
Ja. Ich hab auch schon ein paar Mal nachgesehen. okay, teilweise minütlich rot werden
Lassen wir ihm Zeit. Sie haben ka Studiotage, das ist bestimmt auch nicht gerade unstressig Zwinker
Zitieren
Vielleicht ist nichts erwähnenswertes passiert.....

So wie vor 2 Wochen von Puhlheim bis Köln....
Zitieren
Es gibt eine kleine Botschaft von den AB. Schön, wieder was von ihnen zu hören!

Zitat:Den Februar gehen wir noch relativ ruhig an. Nur 5 Konzerte. Daneben sind wir weiter im Studio, einzelne von uns machen Urlaub oder bereiten sich individuell auf Karneval vor. Zusammen genießen wir einfach dieses tolle Weiß da draußen. Vielleicht kommen wir ja am Wochenende mit Schlittenhunden?! Mal sehen. [Bild: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.../1f609.png]Zwinker
Zitieren
Wenn ich die Posts auf Instagram und Facebook sehe, mit diesen Schneemengen, da werde ich richtig neidisch! Hier hat es zwar auch geschneit, aber leider taut es auch immer wieder. Es ist dennoch schön, ab und zu einen kleinen Einblick zu bekommen, was die Alten Bekannten so treiben.
Zitieren
Wir sind gespannt und werden berichten, ob sie tatsächlich mit nem Schlitten angereist sind Zwinker
Zitieren
Das Schnee-Schatten-Foto der 5 mit Baum auf Facebook finde ich ja ganz toll!
Großes Grinsen
Zitieren
Jubelhuepf Ein Lebenszeichen!

Auf Facebook und Instagram haben die Alten Bekannten soeben das Albumcover für "Das Leben ist schön" veröffentlicht: Click
Zitieren
Oh wie nett, danke fürs Posten, Cate.  Smile
Einen Newsletter hatte ich heute morgen auch im Postfach, wie sicher die Meisten hier.  Smile
Zitieren
Zitat aus dem Newsletter, zum Thema, wie oft die Jungs nun schon im Afterglow gehört hätten, um wieviel besser sie in einem Jahr geworden sind:
Zitat:...aber es ist vielleicht ein bisschen so, wie wenn die Tante dem kleinen Neffen an Weihnachten sagt: „Mann, bist Du aber groß geworden!“, und der das selbst gar nicht bemerkt hat…

Lach herrlich, dieser AB-Humor!!!!

Und das Cover gefällt mir total guuut!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste